Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 jaa hab ich falsch: r, a, n richtig: e 1xVerwarnung: F@tih 2xVerwarnung: Anja67 _ e _ _ _ - _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ein s bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 auch kein s falsch: r, a, n, s richtig: e 1xVerwarnung: F@tih 3xVerwarnung: Anja67 --> raussss _ e _ _ _ - _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ein M ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nee leider nicht... falsch: r, a, n, s, m richtig: e 2xVerwarnung: F@tih 3xVerwarnung: Anja67 --> raussss _ e _ _ _ - _ _ _ _ _ alsoo bindestrich kommt da eigentlich nicht hin.. ich hab das jetzt nur so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ich habs ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 HELLO-KITTY oderr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 jaaa :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ??? was ist hello kitty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 wieee du kennst net hello kitty?? :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nee, was isn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 is ne katzeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ja klar übersetzt heißt es hallo kätzchen oder katze, wusste nur nicht dass man hier auch sätze oder englische Worte verwenden darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 nein nein englische wärter kann man nicht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 das is aba so was wie snoopy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 is doch ne markee hat nichts mit englisch zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ja aber snoopy ist auch englisch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 lol, ich hab gegoogled, noch nie gesehen vorher ... ich bin zuuuu alt für solche Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 also ich weiß nicht,ich denke das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 lass es einfach gelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 dochh adidas hat hier bestimmt auch schin mal jemand genommen oderr nike oder keine ahnung wass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ok diesmal ja,aber bitte keine englischen wörter mehr:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 klar geht das......ich möchte nicht noch ein schock erleiden ...ist das erstemal das ich seit langem ein Word richtig gerraten habe :-D....also seit mal bisschen großzügig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 habe es doch geschrieben man man man..vor schock kann er nicht mehr lesen:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Fatih lol, ich sag ja gelten lassen... ich kannte nur hello-kitty nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.