Anja67 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Songül hat uns verlassen, grins.... keine Auflösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 nee sie is daa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ich auch nettt dabei ist es eigentlich sooo einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 dabei ist es eigentlich sooo einfach na ja ich sage nixxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 up sorry, war mal kurz weg... ja fatih du hast es erraten,immer muß ich dir helfen damit du es rausbekommst..also was ich damit meine sollte mir überlassen sein.. du bist dran:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 bin auch mal kurz weg, falls es hier wieder weitergeht, ich komm gleich wieder, muss nur meine Bonsai noch versorgen.... hab ich fast vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 also was ich damit meine sollte mir überlassen sein "Etwas was man nicht sagen kann, sollte man nicht erwähnen..." _ _ _ _ _ _ _ Viel spaßß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 erwähnen kann man immer,ausserdem kann sich das jeder entscheiden,was man sagt oder nicht;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ein n bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 erwähnen kann man immer,ausserdem kann sich das jeder entscheiden,was man sagt oder nichtZwinkern hier ausnahmsweise etw. türkisches: "Her dogru ve gercek heryerde ve herzaman söylenmez" ... najaa...;-) 1xVerwarnung: Songül falsche: N richtie:E _E_ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 i? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 @Fatih nicht reden,arbeiten..sage ich nur dazu.. naja ich gehe,euch noch viel spaßß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ein r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 1xVerwarnung: Songül; Merve falsche: N;I richtie:E _E_ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 1xVerwarnung: Songül; Merve falsche: N;I richtie:E;R _ER _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 oops, hab mich total vertan mit meinen letzten post... und ihn gelöscht... ich glaub ich sollte ins Bett heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 alsooo,...'Songül' wird wegen dem N verwarnt...und außerdem war R richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 schau mal oben... grins, ich habs gelöscht... sag ja, ich sollte ins bettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ...no comment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ein a? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 1xVerwarnung: Songül; Merve; Anja67 falsche: N;I;A richtie:E;R _ER _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ein O dann bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 1xVerwarnung: Songül; Merve; Anja67 falsche: N;I;A richtie:E;R;O _ER _ _ O_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 ein L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.