Anja67 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 :ungluck: leider kein T Falsch: e,n, t Richtig: s Verwarnung: 1x Songül, 2x Webmaster _ _ _ _ _ s _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 @Anja Ich weiß nicht, ob du weißt, wer ich bin. Ich bin der Webmaster. Also bitte ich dich, die Buchstaben, die ich nenne, in dein Wort einzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 @Anja Ich weiß nicht, ob du weißt, wer ich bin. Ich bin der Webmaster. Also bitte ich dich, die Buchstaben, die ich nenne, in dein Wort einzubauen Hmm, das nennt man Erpressung... immer gehen die Großen auf die Kleinen los :heulen: :heulen: :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 o.k dann versuche ich es noch einmal auf die normale Art: ein i bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Siehst du, es geht doch auch so, ein I ist dabei Falsch: e,n, t Richtig: s, i Verwarnung: 1x Songül, 2x Webmaster _ _ _ _ _ s i _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 r? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 R leider nicht.... muss dich jetzt aus dem Spiel rauswerfen Falsch: e,n, t, r Richtig: s, i Verwarnung: 1x Songül, 3xWebmaster _ _ _ _ _ s i _ editiert, weil ich den neuesten falschen Buchstaben vergessen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 o.k. dann gute Nacht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ein e bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Nein Kein E, war auch schon mal dran.... gibts für doppelt falsch auch Verwarnung? Falsch: e,n, t, r Richtig: s, i Verwarnung: 1x Songül, 3xWebmaster _ _ _ _ _ s i _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ein p? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Nein auch kein P Falsch: e,n, t, r, p Richtig: s, i Verwarnung: 2xSongül, 3xWebmaster >>>>RAUS _ _ _ _ _ s i _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Yo Legend Killer, ein M gibts Falsch: e,n, t, r, p Richtig: s, i, m Verwarnung: 2xSongül, 3xWebmaster >>>>RAUS M_ _ _ _ s i _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 k? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Kein K.. sorry Falsch: e,n, t, r, p, k Richtig: s, i, m Verwarnung: 1x Legend Killer 2xSongül, 3xWebmaster >>>>RAUS M_ _ _ _ s i _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 hast du ein h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Auch kein H Falsch: e,n, t, r, p, k Richtig: s, i, m Verwarnung: 1x Legend Killer, Talha 2xSongül, 3xWebmaster >>>>RAUS M_ _ _ _ s i _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 u? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Nein auch kein U Kann auch keinen Tipp geben, sonst ist es gaaaaanz einfach Falsch: e,n, t, r, p, k, h, u Richtig: s, i, m Verwarnung: 1x Talha 2xSongül, Legend Killer 3xWebmaster >>>>RAUS M_ _ _ _ s i _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 o.k. letzte Chance: c? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Und Tschüß Legend Killer... auch kein c.... Falsch: e,n, t, r, p, k, h, u Richtig: s, i, m Verwarnung: 1x Talha 2xSongül, 3xWebmaster, Legend Killer>>>>RAUS M_ _ _ _ s i _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ein o vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Auch kein O.... Falsch: e,n, t, r, p, k, h, u,o Richtig: s, i, m Verwarnung: 2xSongül, Talha 3xWebmaster, Legend Killer>>>>RAUS M_ _ _ _ s i _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.