ibooo Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ich hab zwei ideen. wenn ich ein wort sage bin ich direkt raus oder?? ich frag ma nach b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 B ist nicht, sorry. Naphtalen is auch nicht richtig. Und ja, wenn du ein Wort sagst und es stimmt nicht, bisse raus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 bei einem weiteren falschen buchstaben würd ich eh rausfliegen also direkt: Jachthafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich kenn die Schreibweise nur mit Y, aber ich habs mit J auch geprüft, und das geht anscheinend auch. Von daher: :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 :Applaus: :laola: Danke! Ich habs erst nur mit J gefunden, und in der wiki steht dass beides geht... ^^ ok hier das nächste: _ _ _ _ _ _ _ _ T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 n e vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Bisheriger Stand: Auswertung: Ademade = 30x Fatih, Amira = 19x Merve = 16x Songül = 9x ibooo = 8x Ata, Meryem = 5x Talebe, Anja67, T.E. = 4x Basra, Legend Killer = 3x Gülseven, Zirve, Sahra = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster, Hilal, Yasemin, melanija = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Webmaster abi, ibooo ist nur Original mit 3xo!!! :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 o.k. schon berichtigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 ein s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Alles richtig, bis auf e! (wie kann man denn ibooo falsch schreiben, man man man. Habta immernoch nich gelernt...) Falsch: e 1x melanija _ _ _ _ _ N _ S T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 o o o ibooo.. bist du dir sicher dass da kein e drin is? ich mein n E! das kann doch nich so schwer sein XD ich sag VIOLINIST (auch auf gefahr rausgeschmissen zu werden.. ALLES O NICHTS!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 mal überlegen: NEIN da gibbet kein e drinne. feddisch!! Violinist ist leider auch falsch. also bist du halt raus. So!^^ Falsch: e raus: melanija _ _ _ _ _ N _ S T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 NAAAAAAJN D: ich fass es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ein h vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 nein kein h Falsch: e, h 1x Songül raus: melanija _ _ _ _ _ N _ S T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ein i? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ich darf wieder ^^ eeeeeiiinnnnn K? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 jou Falsch: e, h 1x Songül raus: melanija K _ _ _ _ N I S T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 m? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ja weiter so, ihr seid gut... Falsch: e, h 1x Songül raus: melanija K _ M _ _ N I S T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 a? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Komponist evtl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Jaa Komponist ist richtig!!! Songül ist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Bisheriger Stand: Auswertung: Ademade = 30x Fatih, Amira = 19x Merve = 16x Songül = 10x ibooo = 8x Ata, Meryem = 5x Talebe, Anja67, T.E. = 4x Basra, Legend Killer = 3x Gülseven, Zirve, Sahra = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster, Hilal, Yasemin, melanija = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.