Amira Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Reue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Falsch, leider Amira... _ e u e bravo ibooo, "u" ist richtig! Falsch: d,g,t,b,r 2. Verwarnung: Songül, melanija Draußen: Amira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Aaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaub ich habs, so viele wörter gibts ja nicht, die das noch sein könnten, aber mir ist da noch was eingefallen.... Naja bin ja schon draußen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 wenn ich jez ein wort rate, dann flieg ich evtl raus^^ deswegen rate ich nur ein buchstaben dann kann ich noch 2 ma N? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 leider _ e u e bravo ibooo, "u" ist richtig! Falsch: d,g,t,b,n 1. Verwarnung: ibooo 2. Verwarnung: Songül, melanija Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ademade, wenn du queue meinst ... da würde noch ein u fehlen, gell ich sag mal das wort ist ein französisches und der begriff wird beim billard verwendet PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 hmm wenn das so is werd ich das wohl nich eraten könn, glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 s :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 haha^^ sehr gut melanija! Hatte wirklich Queue gemeint! Was solls, hab ein Fehler gemacht, Herr Webmaster zieh mir dafür ein Punkt weg... Du bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 WIRKLICH?!?!?! LOOOOOL :D cool also, hmmm.. n neues wort fällt mir auf die schnelle jetzt nich so ein.. *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 wie lang muss man wohl für ein Wort grübeln... :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 E _ E _ _ _ _ _ _ _ _ _ geht schon ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hmmmmm ein Rrrrrrr? (Mel wehe wenn nicht, dann isses aus mit uns du :lol:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 n? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 amirrrra XD es ist elhamdulillah ( ) noch nicht vorbei mit uns *mit augenbrauen wackel* also R ist dabei, N dafür nich :/ E _ E _ _ R _ _ _ _ _ R nicht dabei: N 1 x verwarnt: ibooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ein aaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 nö, leider, kein A :/ E _ E _ _ R _ _ _ _ _ R nicht dabei: N, A 1 x verwarnt: ibooo, Talha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ein o muss dabeisein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Ich hätte gerne, dass ein i in dem Wort ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 E _ E _ _ R O _ O _ O R nicht dabei: N, A, I 1 x verwarnt: ibooo, Talha, Amira (ja sageinmal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Da kommt net zufällig ELEKTROMOTOR raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Bisheriger Stand: Auswertung: Ademade = 32x Amira = 21x Fatih = 19x Merve = 16x Songül = 10x ibooo = 8x Ata, Meryem = 5x Talebe, Anja67, T.E. = 4x Basra, Legend Killer, melanija = 3x Gülseven, Zirve, Sahra = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster, Hilal, Yasemin = 1x Ps: Mit Einberechnung, dass Amira recht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 oh mannnnnn >. ja haste recht XD jetzt bist du dran.. und bitte nimm ein wort wo nur ICH leicht draufkommen kann, danke )))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hahahaha Mel da fallen mir glatt ein paar ein, aber die sind allgemein zu leicht... Sooooooooo lass mich übergelegen... _ _ _ _ _ _ _ _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.