Amira Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Na wenn ich auf euch warte, holen wir ihn in 10 Jahren nicht ein :-P N ist dabei _ N _ _ _ _ T _ _ _ T _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Bisheriger Stand: Auswertung: Ademade = 33x Amira = 22x Fatih = 19x Merve = 16x Songül = 10x ibooo = 8x Ata, Meryem = 5x Talebe, Anja67, T.E. = 4x Basra, Legend Killer, melanija = 3x Gülseven, Zirve, Sahra = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster, Hilal, Yasemin = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ein R und ein S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Beide dabei: _ N _ R _ S T R _ _ T _ R _ _ S _ _ _ _ _ _ R _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 und ein aaaaaaaa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Nö ein A ist nicht dabei. Es sind zwei ;-) _ N _ R A S T R _ _ T _ R _ _ S A _ _ _ _ _ R _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 das ist ja super ein oder zwei e bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Davon hab ich eins _ N _ R A S T R _ _ T _ R _ _ S A _ _ E _ _ R _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 i? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hehe wie schön, dass dieses Wort so viele Vokale hat ne? I N _ R A S T R _ _ T _ R _ _ S A _ _ E _ _ R _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ein U is sicher dabei!!! UUuuuuUUUuuuUUuuuuu (sicher! fix!) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Jetzt setz ich die U's ein und der Hangmanmaster kennt dann direkt das Wort. Da würde ich glatt drauf wetten... I N _ R A S T R U _ T U R _ U S A _ _ E _ _ R U _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ein N? Ich könnt spekulieren, was am Anfang kommt, in der Mitte und am Schluss, aber die drei Wörter haben gemeinsam keine Bedeutung... hmm... schau ma mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ein n is ja schon drinne.... oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 lol, ich meinte ein "M" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Ja nee ademade, scho klar gell... I N _ R A S T R U _ T U R _ U S A M M E N _ R U _ _ (Hatte übrigens ein N vergessen, sorry) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 infrastrukturzusammenbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 mannoo, ich schau jetzt her, sehe die 2 M's und mag das Wort hinschreiben... Songüül, warum bist du zur richtigen Zeit am richtigen Ort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Gut gemacht Songülcügüm, du bischt drannnnnnn (@ademade: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt :-P) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 verdammt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Nanana Mel, sind wir etwa ein schlechter Verlierer? :-P (Ich schmeiß ne Runde Tee zum Trost) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 elmacay bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 mein bitte mit wenig zucker... :tee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Auch noch Sonderwünsche? Püh, ich koch den Tee typisch libanesisch, mit mitgekochter Zimtstange und genauso mitgekochtem Zucker in der Kanne. Wems nich schmeckt: Pecht genabt :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.