ademade Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Boah, wenn sie schon bis morgen Abend für ein Wort büffeln muss, bekommen wir höchstwahrscheinlich ein ziemlich heftiges Wort! *angstkrieg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Haha :lol: ademade ich musste nicht für das Wort so viel büffeln, sondern für meine letzte Klausur ;-) Sorry, bin grad erst nach Hause gekommen, aber hier euer Wort: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ L _ _ _ _ _ Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 na gut, wenn niemand ratet, dann rat ich mal (mit dem Risiko wieder eliminiert zu werden^^) ein S bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Nein noch elimiere ich dich nicht ;-) _ _ S _ _ _ S _ _ _ _ _ _ L _ S _ _ S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ein R? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hmmm ein R habe ich leider nicht :-/ Einmal verwarnt: ademade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ein C? Was ist mit euch, Leute, warum ratet niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Auch kein C, sorry... ademade, es wird langsam eng ;-) Was ist los mit dir??? 2x verwarnt: ademade Nicht dabei: R, C _ _ S _ _ _ S _ _ _ _ _ _ L _ S _ _ S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Bisheriger Stand: Auswertung: Ademade = 34x Amira = 23x Fatih = 19x Merve = 16x Songül = 11x ibooo = 8x Ata, Meryem = 5x Talebe, Anja67, T.E., melanija = 4x Basra, Legend Killer = 3x Gülseven, Zirve, Sahra = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster, Hilal, Yasemin = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ein a bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Für dich doch immer Webmaster ;-) _ _ S _ _ _ S A _ _ _ _ A L _ S _ _ S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Das freut mich Dann bastele bitte auch ein r rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 R hatte doch ademade schon versucht, hab leider keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 oh sorry. die fehlenden Buchstaben habe ich nicht gesehen. Dann ein k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hab ich leider auch nicht... Falsch: R, C, K Verwarnungen: je 2x ademade und Webbie _ _ S _ _ _ S A _ _ _ _ A L _ S _ _ S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 i wie ümit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 i wie ümit, na das is doch mal was hehe... _ I S _ _ _ S A _ I _ _ A L I S _ _ S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 o wie oho? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Auch das hab ich _ I S _ _ _ S A _ I O _ A L I S _ _ S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 ein e? >. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ausnahmsweise _ I S _ E _ S A _ I O _ A L I S _ _ S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 t wie caj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Mel hast du neuerdings irgendwie so Anzeichen von Legasthenie? _ I S _ E _ S A T I O _ A L I S _ _ S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 n wie yeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Mädel trotz deiner Schwäche bist du echt gut heute masallah _ I S _ E N S A T I O N A L I S _ _ S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.