Amira Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 :lol: ademade alemsin yaaaa Ich mach später ein neues Wort. Bin müde und würde gern vorm Namaz noch eineinhalb Stündchen schlafen. Und ihr gehört eh in die Federn :-P Deshalb erst später ein Wort, ätsch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ok gute Nacht und "Allah(c.c.) kabul etsin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 insallah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 gib mir ein ÜPSILON! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Amin ajmain, inshaALLAH. Seninkini de ademade. Ok Mel, mein nächstes Wort wird Yoyo :lol: Good night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ok dann hier ein Wort für Mel extra mit Y: Y _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ein o? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Bisheriger Stand: Auswertung: Ademade = 35x Amira = 25x Fatih = 19x Merve = 16x Songül = 11x ibooo = 8x melanija = 7x Ata, Meryem = 5x Talebe, Anja67, T.E. = 4x Basra, Legend Killer = 3x Gülseven, Zirve, Sahra = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster, Hilal, Yasemin = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ein G? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 G hab ich, O leider nicht. Mel ich muss dich verwarnen Y _ _ _ _ _ _ _ _ _ G _ _ _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Dann nehme ich noch ein e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 E hab ich: Y _ _ _ _ _ _ _ E _ G E _ _ E _ _ _ Falsch: O 1x verwarnt: Melanija Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ein N bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Sorry kein N Falsch: O, N 1x verwarnt: Mel, Anja67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ein A wie adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Für dich doch gerne: Y A _ _ _ _ _ _ E _ G E _ A E _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hahahah haste sicher kein N drinne? verdammt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 sie hat vorhin "yachthafengelände" getippt, deswegen fragt sie, ob ein "n" dabei ist ^^ dann hat sie das wieder gelöscht, wie man sie daran erinnert hat, dass das Wort keine "N" enthält vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ich hab mich selbst erinnert!? oke ich bin dann halt draußen ._. PETZE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ein r bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hahaha, sie nennt mich da Petze!! Ich sorge nur für Gerechtigkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Achja und ein M wie Melanija bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 bitte auch ein T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Falsch geraten: O, N, T 1x verwarnt: (Melanija, ich weiß grad nicht, ob du echt raus sein sollst oder... ach keine Ahnung) 2x verwarnt: Anja67 Y A M _ _ _ R _ E _ G E _ A E _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ok dann löse ich hier mal, bzw versuche es zumindest: Yamswurzelgewaechs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.