Webmaster Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 der den letzten richtigen Buchstaben gesagt hat? Oder der die meisten richtigen gesagt hat? Ich würde sagen, der, der den letzten gesagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 hmm..ich würd sagen, der der den Vogel abgeschossen hat ...denn alle haben geschossen, einige haben den "Vogel" erst garnicht getroffen, einige haben es verletzt und ich habe es letzten Endes zum Boden gebracht :-P Das is doch schonmal eine plausible Argumentation oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Macht das unter euch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 Wenn zwei sich streiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 es streitet doch hier keiner;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 ...freut sich der Dritte heißt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Macht jetzt mal bitte IRGENDWER weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Bevor ihr noch anfängt euch zu streiten, mach ich ma weiter :-P...is auch net so schwer.. E_E_ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 A? bitteee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 A is richtig.. E _ E _ A _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ok ich geh all in und sag: ELEFANT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 nee Amira, tut mir leid, aber Elefant passt leider nicht ;-)).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Bisheriger Stand: Auswertung: Ademade = 42x Amira = 29x Fatih = 20x Merve = 16x Songül = 12x melanija = 11x ibooo = 8x Ata, Anja67, Meryem, T.E. = 5x Talebe = 4x Basra, Legend Killer = 3x Gülseven, Zirve, Sahra, merak, hesna = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster, Hilal, Yasemin = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Passt schon, aber ist wohl nicht richtig ^^ Na gut, dann bin ich halt raus :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 war wirklich seeeehr knapp vorbei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ja dann hättestes doch gelten lassen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 nee das mache ich nicht, wäre sonst unfair gegenüber den anderen..ich hatte vornherein ein anderes Wort ausgesucht und das bleibt so, bis jmd. es richtig erraten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Na gut... Ich geb mich geschlagen. Warts ab bis ich wieder mit Schüttelwörtern dran bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 ooo nee, mach dann aber bitte ein Wort, das max. 9Wörter hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Ok ein Wort mit 9 WÖRTERN, ist gebongt, mach ich doch gerne... :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 hab dir die Lösung nicht gefunden?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi allemal, bin wieder kurz da.. mach auch mal all in und sag: Elegant ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 ein s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 jep "Elegant" ist richtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Bisheriger Stand: Auswertung: Ademade = 43x Amira = 29x Fatih = 20x Merve = 16x Songül = 12x melanija = 11x ibooo = 8x Ata, Anja67, Meryem, T.E. = 5x Talebe = 4x Basra, Legend Killer = 3x Gülseven, Zirve, Sahra, merak, hesna = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster, Hilal, Yasemin = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.