zehra Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 :masa: jedesmal min. 1 Treffer :Applaus: : _ E _ N S _ I N T _ _ A T _ _ _ A _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Schwester, wie ist es dieses mal mit einem "L"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Brüderchen, ein "L" ist diesmal leider nicht dabei :nonono: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Schade, dann ein "P" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Sehr gut :Applaus: , ein "P" ist vorhanden _ E _ N S P I N T _ _ A T _ _ _ A _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich glaube, es ist ein sehr spezifisches Wort :tee: Dann ein "O" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Super, wieder einmal 2 Treffer _ E _ N S P I N T O _ A T O _ _ A _ _ Ein Tipp: es hat in der medizinischen Diagnostik Anwendung :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ein "R" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jep, wieder einmal 2 X :zwinker: : _ E R N S P I N T O _ A T O _ R A _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jetzt müsste es doch ganz einfach zu lösen sein, oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Es sähe sehr komisch aus, aber ist es wirklich KERNSPINTOMATOGRAMM ??? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Brüderchen, KERNSPINTOMATOGRAMM ??? Nicht ganz korrekt, die letzten beiden Buchstaben passen nicht Versuch es einfach nochmal :Schuchtern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Sorry, ich hab auch ein Buchstabe vergessen :Schuchtern: : _ E R N S P I N T O _ A T O _ R A P _ Jetzt müsste es aber leicht zu lösen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also, dann ist dies deine Schuld, da ich es beim ersten Versuch finden würde wenn du den Buchstabe nicht vergäßest :zwinker: Dann lautet das Wort: KERNSPINTOMATOGRAPH ODER??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Richtiiiiiiig Bruder KERNSPINTOMATOGRAPH ist die Lösung :Applaus: :laola: :laola: :Applaus: :laola: :laola: Sorry nochmals, war nicht mit Absicht. So jetzt bist du wieder dran :laola: :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Alles klar. Das neue Wort lautet: _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Viel Spaß beim Raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Dann fang ich mal mit einem "E" an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Aha, "E" ist 3x dabei :jo: :jo: :jo: _ _ _ / _ _ _ _ E _ _ E _ _ _ _ _ _ E _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wie sieht es mit einem "S" aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Seeeeeeeehr guuuuuuut, Schwester, dieses mal ist "S" 5x dabei _ _ S / _ _ _ _ E S _ E _ _ S S _ S E _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuslat Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ihr Lieben, ich hoffe euch gehts gut. Wünsche euch und allen Muslimen ein gesegnetes erfolgreiches neues Jahr!! :party: :laola: Zum neuen Jahr wünsche ich mir ein "A" von Bruder Abdul-Alim! :giveme: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Danke schön für die Wünsche, Schwester vuslat. Allah (s.w.t.) macht das neue Jahr segenvoll und gnadenvoll für alle Muslime, InschaAllah. Dann nimm mal einen "A" als Geschenk von mir an :jo: :lol: _ A S / _ _ _ _ E S _ E _ _ S S _ S E _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ihr Lieben, ich hoffe euch gehts gut. Danke Schwesterchen, Elham. mir geht es gut. Und wir geht es dir Süße ? Wünsche euch und allen Muslimen ein gesegnetes erfolgreiches neues Jahr!! Allah (s.w.t.) macht dieses neues Jahr segenvoll und gnadenvoll für alle Muslime, InschaAllah. Amin ecmain. Ich wünsche euch ebenso und allen Muslimen ein gesundes, gesegnetes, neues Jahr. :laola: :laola: :laola: Und nun bitte ein "D" Bruder Abdul-Alim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Danke dir auch Schwester zehra. Und ein Geschenk für dich auch: D A S / _ _ _ _ E S _ E _ _ S S _ S E _ _ :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuslat Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Liebes Schwesterherz mir geht es auch bestens. ELH! Bruder Abdul-Alim geht es auch gut, wie ich weiss. :zwinker: Ich hoffe er hat auch noch ein "N" für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.