Abdul-Alim Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ja klar, ich habe für dich ein "N", Schwester :jo: D A S / _ _ _ _ E S _ E _ _ S S _ S E _ N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuslat Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 lieber Bruder, Jetz ein "I" bitte! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hab' ein "I" für dich, Schwester (aber wenn ich mehr hätte, würde ich alles verschenken :uppydown: ) D A S / _ _ _ _ E S _ E _ _ S S _ S E I N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuslat Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Danke lieber Bruder für deine Grosszügigkeit! Dann hast du bestimmt auch ein "B" für mich. :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Natürlich habe ich ein für dich, Schwester ;-) D A S / _ _ _ _ E S B E _ _ S S _ S E I N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuslat Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 lieber Bruder, bin wieder da gesund und munter elh. Ich hoffe dir geht es auch gut. Ein "U" ist bestimmt auch dabei oder? :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bitte ein w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Herzlich Willkommen wieder in Deutschland und zurück zum Hangman, Schwester vuslat! Mir geht es auch gut elh. Und herzlich Willkommen zum Glücksrad, Schwester genchizmet. Seit langem haben nicht mehr als 3 Personen in diesem Spiel teilgenommen. Ihr beide habt Recht. :Applaus: Also, das Wort sieht so aus: D A S / _ _ _ _ E S B E W U S S _ S E I N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das Gottesbewusstsein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Richtiiiiiiiiiig Bruder, genau das: DAS GOTTESBEWUSSTSEIN :Applaus: :cooooool: Jetzt bist du dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann fange ich mit einem "A" an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Dann ein "U" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Bisheriger Stand: Auswertung: Ademade = 43x Amira = 29x Fatih = 20x Merve = 16x Songül = 12x melanija = 11x ibooo = 8x Ata, Anja67, Meryem, T.E., Abdul-Alim = 5x Talebe, zehra = 4x Basra, Legend Killer, vuslat = 3x Gülseven, Zirve, Sahra, merak, hesna = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster, Hilal, Yasemin, genchizmet50, dz25130 = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 auch kein "U" - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Oooooooooooo, dann ein "O" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kein "O" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ein e bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuslat Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Allerseits! Oooohhhhh!Es hat sich aber einiges getan hier, hab wieder mal viel verpasst! Gibt es vielleich ein "i"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Auch ein "N" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kein "N" - e - - - - - - - e i - - e - - e - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hmmmmmmm, dann ein "S" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 - e - - - s - - - e i - - e - - e - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Elhamdulillah, dieses mal hab ich geschafft Jetzt ein "G" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.