exelans Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 guuut U,R -> richtig D E S O _ _ R I _ O N U _ _ E I N S A E U R E sollt eh jetz klar sein..;-) ey k war auch richtig=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Entschuldigung, mag ja sein, dass es anderen klar ist - mir nicht! Was zum Kuckuck ist denn Desoxyribonukleinsäure??? Vielleicht hab ich da ne Wissenslücke. Auf jeden Fall klingts chemisch und Chemie hab ich - genauso wie Bio (könnt ja was Biologisches sein) - nämlich nach der 11. abgewählt. Das ist jetzt immerhin schon über 4 Jahre her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 2. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2006 Soweit ich weiß sollte es die DNA sein ( im deutschen DNS) oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirve Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 @ Afife, el-dumano Tut mir leid, wirklich ich hab eure nicht gesehen (weiß nicht wieso :-o ), hakkinizi helal edin :ugh: @ATA: ja DNA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Es ist die DNA, kommt aber mehr in BIO vor als in Chemie... P _ _ _ _ _ Viel Spaß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Auswertung: Ademade = 7x Ata = 3x Talebe, Gülseven, Amira, Zirve = 2x Sahra, seyedbilal = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 E ist richtig...!!! Hey der Webmaster macht auch mit...: P _ _ _ _ E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 a ist leider falsch :daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 a ist leider falsch :daumrunter: Was soll das heißen "a ist leider falsch"? Schau mal auf meinen Namen. Ich bin der Webmaster. Also bitte ändere das Wort so um, dass ein "a" vorkommt :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 Ich will das ein S drinnen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 A, S sind doch richtig habs falsch gesehen! :Applaus: Spaß beiseite, beide falsch... :ungluck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Ademade, Webmaster und Moderatoren haben IMMER recht :cooooool: ein r bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 ein m bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirve Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 ein i vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 I bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 R,M,I,K,O,A->falsch... :ungluck: P_ _ _ _ E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 auch falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 ademade, schreib bitte alle geschätzten Buchstaben auf, das macht alles einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 steht 2 posts drüber..., es macht keinen sinn, es 2 posts weiter unten nochmal zu schreiben, ist reine Zeitverschwendung... Jedoch schreib ich es sowieso immer, wenn es mehr als 3-4 posts Abstand zwischen meiner Posts gibt... und während ich das geschrieben habe, wusste ich, dass du sowas schreiben würdest-... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.