Abdul-Alim Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Danke, liebe Schwester carpe_fortunam, für die Gefälligkeit Wie Schwester zehra gesagt hat, du hast schließlich die richtige Antwort. Deswegen bist du an der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 nun gut, wie es euch gefällt here u go: _ _ _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuslat Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ihr lieben, dann mal fange ich mit einem "A" an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wa alaikum salam gleich ein volltreffer schwester! _ _ A _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ein "N" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 sehr gut bruder _ _ A N _ _ _ - wslich war das wort zu einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bisheriger Stand: Auswertung: Ademade = 43x Amira = 29x F@tih = 20x Merve = 16x Songül = 12x melanija, Abdul-Alim = 11x ibooo = 8x zehra = 7x Ata, Anja67, Meryem, T.E., vuslat = 5x Talebe = 4x Basra, Legend Killer, dz25130 = 3x Gülseven, Zirve, Sahra, merak, hesna, carpe_fortunam = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster, Hilal, Yasemin, genchizmet50 = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Gibt es vlt. ein "S" Schwester carpe_fortunam ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ein "E" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 :ungluck: nope, weder ein s noch ein e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Dann ein "R" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 sorry bruder, auch kein R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Dann ein "U" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ein "H" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich nehme mir mal die Freiheit und mache anstelle von Schwester carpe_fortunam weiter- sie kann die kommende Zeit nicht on kommen und hat mich beauftragt. Also Bruder Abdul-Alim, ein U ist net dabei aber you've got it Schwester zehra- ein H schon. Also: _ H A N _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Schwester, Es war eine gute Idee von Schwester carpe_fortunam, uns nicht zum Warten zu bringen und dich mit dem Weitermachen zu beauftragen :cooooool: Dann ich nehme ein "O" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 noch bin ich ein weilchen hier - und ein O ist auch dabei _ H A N _ O _ jetzt ist´s aber easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich glaub mir dämmert's jetzt langsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 sach bloooß seniorita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ein "M" bitte liebe Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dann versuche ich mal: PHANTOM ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das M von Schwester zehra war richtig und der Versuch von Bruder Abdul-Alim noch richtiger^^ Your turn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Then try the new word: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 lieber Bruder, bitte ein "A" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Es gibt ein "A" für dich, Schwester :jo: _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.