dz25130 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ein "E" bitte. wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-cat Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kein "E" dabei _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 und ein "A"? wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-cat Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 schon viel besser ;-) _ _ _ _ _ _ _ A _ _ _ _ _ A _ _ wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 vielleicht ein "S" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-cat Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja, auch ein "S" _ _ _ _ _ _ _ A _ _ _ S _ A _ _ wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-cat Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Tipp an die Spielergemeinschaft: ganz so schwer ist es nicht. :smirk: es ist kein technischer oder naturwissenschaftlicher Fachbegriff. und aktuell ist der Begriff auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abdul-Alim Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ein "I" bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-cat Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 nein, leider nein, kein "I" dabei _ _ _ _ _ _ _ A _ _ _ S _ A _ _ wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ein "T" bitte wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-cat Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ein "T" ? aber gern doch - sogar 4 für dich _ _ _ T _ _ _ A _ _ T S T A _ T wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 irgendwas -hauptstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-cat Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 nein, tut mir Leid; [tt]Irgendwashauptstadt[/tt] ist nicht die richtige Antwort willst du nicht doch lieber noch mal mit einer Frage nach einem weiteren Buchstaben an den Start ? _ _ _ T _ _ _ A _ _ T S T A _ T :tee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 och menno bist ja voll penibel hiaaa nun gut: ich nehme dann maaal: ein D, H, U und P besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-cat Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bist ja voll penibel hiaaa es kommt noch schlimmer: welcher Buchstabe soll es denn sein? ein D ??? ein H ??? ein U ??? oder ein P ??? schliesslich heisst es in den Spielregeln ja: frag nach einem Buchstaben und nicht: frag nach einem Alphabet :nubs: _ _ _ T _ _ _ A _ _ T S T A _ T wa salam :tee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t-cat Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 salam oh, oh, @ carpe_fortunam jetzt kommt es aber ganz dicke für dich habe noch mal in die "Spielregeln" hineingeschaut. Aber sieh selbst (aus dem Eingangsposting von ATA Aber wer die Lösung falsch ratet, darf nicht mehr raten. Also die Lösung erst nur dann, wenn ihr sicher seit. das bedeutet: für dieses Mal bist du raus :rot: p.s.: also von mir aus kannst du gerne weiter mit machen. Aber die Spielregeln sind nicht von mir - und als Neuling kann ich ja nicht gleich alles hier auf den Kopf stellen :uppydown: somit Frage an alle: seid ihr einverstanden, dass carpe_fortunam weiter an der aktuellen Frage mit rät ? und nun mache ich es mir einfach: ich gehe von eurer Zustimmung aus, wenn ich hier nichts anderes zu lesen bekomme :read: so warte ich nun also auf den nächsten Buchstaben _ _ _ T _ _ _ A _ _ T S T A _ T wa salam :tee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich nehme ein "L"! Auf Hoffnung dass du das liest, da du anscheinend nicht mehr lange online warst. Und hoffen tue ich natürlich auch auf carpe_fortunam, die in letzter Zeit verschwunden ist :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.