Talebe Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 C_o_ _ _ i_ _ verwarnungen:Gülseven 1x; Talebe 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 @Gülseven Ich glaube das ist eine chemische Reaktion um Stoffe nachzuweisen... ( glaube ich halt...sorry falls ich falsch liege) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 ein L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Xanthoproteinreaktion ist irgendwas, womit man Aromastoffe nachweisen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Verwarnungen:yakuza1x,ademade1x wieviel verwarnungen gibts denn eigentlich? :Schuchtern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 @ATA,Amira Danke für die Erklärungen. @Meryem Bei 3 Verwarnungen ist man draussen. Nach 15 falschen Buchstaben hast du gewonnen. Kannst du bitte jedesmal die falschen Buchstaben mitschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Auswertung: Ademade = 8x Ata = 5x Amira = 3x Talebe, Gülseven, Zirve, Sahra = 2x seyedbilal, Efsane, Legend Killer, Meryem = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 ein s bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 @Gülseven büde büde... @Meryem ein A bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 die falschen buchstaben: a, e, r, l ,s und noch mal a verwarnungen: Legend Killlaaa 1x, ATA 1x leudee keine fortschritte....macht schooon;) C_o_ _ _ i_ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 wow, so viele falsche Buchstaben? gib mir ein H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 Warum bekomme ich eine Verwarnung wenn A schon gefragt wurde? ur gemein :-P Y bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 und warum nimmst du a, wenn a schon gefragt wurde? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 @ ata tja du musst halt aufmerksamer sein..bei mir gibts keine gnade;) @ all leute ich bin fieß ,ist echt net leicht zu finden mein wort Cho_ _ _ i_ _ VERWARNUNG: ATA 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirve Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 ein N vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 Schon 2 Verwarnungen :-| wow !!! Na dann machmas mal spannende ein Z bitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Verwarnungen: Talebe1x ,el-dumano 1x, Amira 1x und ATA 3X --> du fliegsch raus :rot: falsche buchstaben bis jetzt: a, e, r, l ,s und noch mal a, y, k, p, w Chon _ _ in _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 ich sag mal t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.