ademade Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 ein U wie Uhuuuuu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine "rotr Karte" bekomme... :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 ein g vielleicht? @Meryem Es gibt schon 10 falsche Buchstaben aber nur 6 Verwarnungen?!? Da warst du wohl gnädig mit uns bei 15 falschen hast du gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ich geh aufs Ganze und sag was Verrücktes wie den Namen von so nem Asteroiden: Chongqing. Bitte nicht auslachen ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 boahh amiraaa!!! bin stolz auf dich bloß ist CHONGQING nach meinem wissen ne großstadt in china... du bist dran:) @ talebe :ban: hmmm eigentlich bin ich net gnädig...ist ja jetzt wurscht..amira hat eh gewonnen;) @ata net heulen ...alles hatn anfang;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ja stimmt schon, aber auch ein Asteroid ist nach der Stadt benannt. Mein Wort kommt etwas später, muss mir noch eins überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Herzlichdn Glückwunsch Amira. Das war kein einfaches Wort. Lob an Meryem :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Auswertung: Ademade = 8x Ata = 5x Amira = 4x Talebe, Gülseven, Zirve, Sahra = 2x seyedbilal, Efsane, Legend Killer, Meryem = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 24. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2006 @Amira Analysierst du das Wörterbuch nach möglichst schweren Wörtern? Mach dir nicht so viel Mühe, unser Misawa-Team löst es trotzdem;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 @Amira Analysierst du das Wörterbuch nach möglichst schweren Wörtern? Mach dir nicht so viel Mühe, unser Misawa-Team löst es trotzdem;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Sorry Leutz hatte viel zu tun... Mein Wort stand aber schon lange fest ihr Lieben... C _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ Ich hab mich selber am Kopf gekratzt, als ich das zum ersten Mal gelesen hab, aber scheinbar gibts sowas wirklich und nicht nur einmal... :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 sehr gut...Also los gehts Ein S bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 ein O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 a bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirve Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 ein L bittschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 ein N bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ein L ist nicht drin! Erste Verwarnung für zirve. C A _ E - _ N E _ _ E N - _ A _ - _ _ S _ O _ A N _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 ein f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 I bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 H ist falsch. Erste Verwarnung für Legend Killer. C A F E - _ N E I _ E N - _ A _ - _ I S T O _ A N T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.