ademade Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ein C A F E - K N E I P E N - B A R - R I S T O R A N T ??? Hört sich wirklich merkwürdig an... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 ademade, das ist nicht ganz richtig. Richtig ist es so weit: C A F E - K N E I P E N - B A R - _ I S T O R A N T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Sorry, das hört sich aber merkwürdiger an: C A F E - K N E I P E N - B A R - H I S T O R A N T Stimmts dieses Mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich sage: C A F E - K N E I P E N - B A R - M I S T O R A N T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Nein, nein, nein. Der fehlende Buchstabe steckt schon einmal im Wort drin, aber ich hab ihn nicht dazu getan, weil er nicht einzeln genannt wurde... Übrigens: soweit ich weiß, darf man nur ein Mal das Wort als Ganzes tippen. Wenns falsch ist, ist man draußen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 hmm... C A F E - K N E I P E N - B A R - B I S T O R A N T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ademade bitte keine illegalen Versuche machen :-P:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :Applaus: Basra hats raus! Wer mir nicht glaubt, dass es das Wort gibt, schaue bitte hier nach: www.alexgastro.de unter dem Link "History" Basra, du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 O.K. hier mein Wort. Is net so schwer: _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 Nur 2 Buchstaben???? ein A bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 und ein T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 a und t sind falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 h bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 29. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2006 S bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirve Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 ich wette für dieses "wort" werden wir am längsten brauchen ein N vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 t, a, e, v, n, h, s 1 mal verwarnt Amira, ademade, meryem, dumano, zirve, thai 2 mal verwarnt Ata _ _ :lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 30. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2006 sind es wirklich nur 2 Buchstaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 30. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2006 OK ich geh volles Risko und bitte um ein Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 leider ist z auch nicht drin. du bist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 30. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2006 Na super...Ich bin gespannt auf die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 z, t, a, e, v, n, h, s 1 mal verwarnt Amira, ademade, meryem, El dumano, zirve, thai Raus ist Ata _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.