Gast Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 ein p??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 C ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 c, p, z, t, a, e, v, n, h, s 1 mal verwarnt Amira, El dumano, zirve, thai 2 mal verwarnt meryem, ademade 3 mal verwarnt und raus ist Ata _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 30. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2006 Wir haben schon 10 Schätzungen, aber noch immer keinen einzigen Treffer...Ich bin wirklich gespannt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 d, b, k, c, p, z, t, a, e, v, n, h, s 1 mal verwarnt Amira, El dumano, zirve, thai, Webmaster, Talebe, Yakuza 2 mal verwarnt meryem, ademade 3 mal verwarnt und raus ist Ata _ _ noch 2 falsche Buchstaben, dann ist das Spiel zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ich trau mich net, einen buchstaben zu sagen :paranoid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ah man o. jetzt sag doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 i? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 o? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirve Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 ein Q... hee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirve Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 IQ ..vielleicht... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 d, b, k, c, p, z, t, a, e, v, n, h, s, o, q 1 mal verwarnt El dumano, thai, Webmaster, Talebe, Yakuza 2 mal verwarnt meryem, ademade, Meryem, Zirve, Amira 3 mal verwarnt und raus sind Ata i _ Damit ist das Spiel zu Ende. 15 falsche Buchstaben Juhuuuuuu!!!!!!!! Die Lösung ist: im :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Das ist fieees, bitte verwenden wir gescheite wörter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 muhahahagaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Was soll das bitte? Na das gillt aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Herzlichen Glückwunsch Basra. Du bist der erste, der das geschafft hat. Dafür gibt es 2 Punkte. Auswertung: Ademade = 8x Ata = 5x Amira = 4x Basra = 3x Talebe, Gülseven, Zirve, Sahra = 2x seyedbilal, Efsane, Legend Killer, Meryem = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Trotzdem finde ich, man sollte "richtige" Wörter benutzen. Wir sollten eine Mindestanzahl an Buchstaben festlegen und das Ganze vielleicht auf Substantive beschränken. Meine ich jedenfalls. Was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ich sag 3 buchstaben mind., wobei man artikel und bindewörter,etc. nicht verwenden darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich gönne Basra den Sieg. Trotzdem können wir natürlich Regeln aufstellen. Die Vorschläge von Ademade und Amira hören sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Ja klar, ich gönne Basra den Sieg auch. Aber ich denke, solche Regeln sind schon sinnvoll, alleine damit nicht irgendwelcher Unsinn oder Abkürzungen entsteht... Übrigens Basra, wir brauchen noch ein Wort von dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Tut mir leid wenn ich eure Regeln verletzt habe. Hier das neue Wort: _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.