ademade Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Nein, da es ja kein S beinhaltet R? Ja bitte, es sollten immer die Buchstaben die falsch warn dazugeschrieben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Alles klar!! Hier sind die Buchstaben, die genannt wurden und falsch waren: P; A; I; S; T; M; S; R..... Das Wort hat weder ein R, noch heisst es LOSER (das ist doch Englisch ;-)) _ O_ E _ 1xVerwarnung:el-dumano, Merve, Genc, Gülseven, amatAllah 2xVerwarnung: Afife 3xVerwarnung:ademade Los Strengt euch an :cooooool: :verwirrt: ........ :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hadi son bikez sansimi denim: jokey? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 tut mir leid ademade, dass ist sschon wieder falsch ......ein Tipp: Das ist ein deutsches Wort bzw. Begriff. Also schlägt nicht immer Englische Wörter vor ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ooh leider Aber Jokey ist türkisch, du hast ja gesagt, dass es kein englisches Wort ist. Jockey ist Englisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Abgesehen davon solten es auch keine Türkishen Begriffe sein .... In Englisch heisst JOKEY = witzig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 In Englisch heisst JOKEY = witzig ;-) so was gibt es garnicht ;-) JOKE = Witz ;-) hmmm... N ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 so was gibt es garnicht ;-) JOKE = Witz ;-) Klar gibt es sowas: joke=witz und jokey heisst witzig, ich hab extra nahgeguckt yess, ein N hab ich ;-) _ O_ EN 1xVerwarnung:el-dumano, Merve, Genc, Gülseven, amatAllah 2xVerwarnung: Afife 3xVerwarnung:ademade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 aba ich doch auch na ja egal hast du ein D ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Nein, hab leider kein D ;-) _ O_ EN 1xVerwarnung:el-dumano, Genc, Gülseven, amatAllah 2xVerwarnung: Afife, Merve 3xVerwarnung:ademade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 hmm :verwirrt: _ O_ EN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 kommt da polen raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ah sorry p ist ja gar nicht gegeben:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Nein, da kommt nicht POLEN raus _ O_ EN Bereits falsch vorgeshlagene BSTB.: P; A; I; S; T; M; S; R; D 1xVerwarnung:el-dumano, Genc, Gülseven 2xVerwarnung: Afife, Merve, amatAllah 3xVerwarnung:ademade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ich sach ma "loben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ach. ich glaub ich weiß schon, darf aber nicht mehr raten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 flüster mir es ins Ohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Nein, da kommt nicht LOBEN raus ;-) _ O_ EN Bereits falsch vorgeshlagene BSTB.: P; A; I; S; T; M; S; R; D 1xVerwarnung:el-dumano, Genc, Gülseven, ibooo 2xVerwarnung: Afife, Merve, amatAllah 3xVerwarnung:ademade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 hmm wie wärs mit bogen ? kannst du nicht ne kliene hilfe geben?büüüdee:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Nein, da kommt nicht BOGEN raus Tipps kriegt ihr erst etwas später ;-) _ O_ EN Bereits falsch vorgeshlagene BSTB.: P; A; I; S; T; M; S; R; D 1xVerwarnung:el-dumano, Genc, Gülseven, ibooo 2xVerwarnung: Afife, Merve 3xVerwarnung:ademade, amatAllah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 du solltest ja aba die buchstaben von bogen mit aufschreiben :-P alsoo B ung G :-P und as L von loben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ne das macht er nicht weil dann nur noch 2 Buchstaben über bleiben die noch nicht genannt waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 oder vielleicht ist einer der buchstaben drin und nur das geratene Wort falsch... Was ich mein, es kommt vielleicht nicht bogen raus, aber ds Wort könnte B oder G beinhalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 hehe ihr seit wohl ganz schlau ;-),.... Ich muss doch nicht die Buchstaben von den genannten Wörtern sagen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ich nehme ein b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.