ibooo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 gefunden ist das stichwort Ich hab bei google knickerhocker geschrieben. Dann stand da meinten Sie "kinderbocker". Ich so `ja genau das`wollte ich schreiben ` und dann kinderbocker-bande.de. :verwirrt: passt ja. :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 erst dachte ich, da kommt Knickebrot....... oder sowas raus :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 knickerbockerbande passt kennt ihr das nicht? ^^ http://www.knickerbocker-bande.de/knickerbocker/ hab damals alle dieser Bänder gelesen..hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Sorry für die Verzögerung, ich hab noch überlegt welches Wort ich unbedingt nehmen wollte, is mir wieder eingefalln viel Spass. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ I _ _ Viel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ein E bittschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ein A bitte (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 A _ _ _ _ _ _ _ _ E I _ _ kütt weiter so. Jez wo wir alle online sind, bringen wir das zu ende bis die anderen kommen, dann habt ihr nämlich höhere chancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 R wie "Rrrraaaa rrraaaa rrrraaaa" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hmm ein S vllt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Nein ein Rrr leider nicht aber dafür 4 mal "S" :Applaus: A _ _ S _ S _ _ _ E I S S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hmmm ein T vllt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 T ja gerne. Einrühr- oder Beutel-T A _ _ S T_ S _ _ _ E I S S Amira: 1 Verwarnung(en) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 A _ _ S _ S _ _ _ E I S S A _ _ S T_ S _ _ _ E I S S das passt ja i-wie garnicht :-P ich möchtee ein H :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Oh du hast recht, das sieht so aus. A _ _ S T S _ H _ E I S S Amira: 1 Verwarnung(en) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich glaub da is n Strich zu viel und da kommt ANGSTSCHWEISS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 :Applaus: Richtig :Applaus: Das wa jez bissl unfair :uppydown: weil T.E. und Merve immernoch beten sind. Oder vlt ist das so Nasip. Ich dachte das wird schwer Weil das ist das Wort mit den meisten Konsonanten hintereinander NGSTSCHW 8 Konsonante hinternander. Naja jez bist du dran. Bitte schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Sorry, ich wär ja auch gern beten gegangen... Muss mir noch was überlegen und in der Zwischenzeit Windeln wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hehe das ging aba schnell (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Weil das ist das Wort mit den meisten Konsonanten hintereinander NGSTSCHW 8 Konsonante hinternander. das glaubst auch nur du ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ja, so viel ich weiß gilt das, halt für deutsche Wörter. únd wenn nich, so bringe einen der das knackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Oki hier mein Wort: _ _ _ _ _ _ _ H _ _ _ _ Viiiiiiieeeel Schipaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Auswertung: Ademade = 16x Amira = 11x Merve = 7x Ata, Meryem = 5x Talebe, Fatih = 4x Basra, Songül = 3x Gülseven, Zirve, Sahra, ibo = 2x seyedbilal, Efsane, Legend Killer, Afife, Webmaster = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ein e? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Nikis M - el-dumano bekommt hiermit eine Verwarnung. Und Webmasterli auch, weil ich kein E habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.