Amira Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 V hab ich leider auch nicht. Falsch: e, m, s, n, k, d, r, o, v Eine Verwarnung: Webmaster, el-dumano, Meryem, ademade Ausgeschieden: Basra, Ibo Es ist ein Eigenname. Wir haben früher in Erdkunde mal darüber gesprochen. Erdkunde ist auch mein Tipp ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Nochmal, damit ihr nicht immer scrollen müsst: _ _ T A C C _ H U A T _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ein I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ja, Champ: I _ T A C C I H U A T _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ein L? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Jap: I _ T A C C I H U A T L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ach du meinst den drittgrößten Berg von Mexiko. Natürlich, warum is mir das nich gleich eingefallen... Iztaccíhuatl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ibo, das ist zwar richtig, aber ich finde es etwas unfair von dir, den anderen ihre Chance zu nehmen, da du aufgrund von 3 falsch geratenen Buchstaben bereits ausgeschieden bist (siehe vorherige Seite). Was machen wir jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 OH, das hab ich ganz vergessen. So ein ***. Äh...ich hab keine Ahnung. Bist du dann vlt nochmal dran! Das wa so ein gutes Wort. Sorry!!! :nonono: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Naja, is ja nu auch wurscht... Kann ja mal passieren, dass man den Überblick verliert... Mach du einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Echt? Mach du lieber. Sons kommt ja jeder an und ignoriert die verwarnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Naaaaa guuuuut, wenns denn sein muss... Aber erst morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 o.k. morgen neue Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Oh, ja sörryyyy... Bitteschön: _ _ _ _ _ H _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 so dann nehm ich doch glatt ein A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 A hab ich nun leider ausgerechnet nicht, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 fängt das schon wieda an > dann ein N vlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Das hört sich doch schon besser an: _ _ _ _ _ H _ _ _ N _ _ _ _ _ N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ein s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Jaaaaa: _ _ _ S _ H _ _ _ N _ _ S S _ N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ha ich weiß. Ne doch nich. Ein "I"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Na also, geht doch: _ I _ S _ H _ _ _ N _ I S S _ N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 t? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ein C bitte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.