ademade Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Stimmt!! Bestätigt ;-) Sehr Gut Fatih! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 oh mann ich muss noch jede menge tun. ich bin ja ganz am schluss irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Auswertung: Ademade = 17x Amira = 11x Merve = 7x Fatih = 6x Ata, Meryem = 5x Talebe = 4x Basra, Songül = 3x Gülseven, Zirve, Sahra, ibo, Legend Killer = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hier, das nächste Word: _ _ _ _ _ _A_ _ _ _ _ _ Viel Spaß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 richtiggggg ;-) _ _ _E_ _A_ _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 hmm I ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 manooo richtiger jackpot .... I_ _E_IA_I_ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 n ist leider nicht dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ein s vllt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ich tipp auf Imperialismus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok das war auch zugegeben einfach!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 hmm dann würde ich ja auch dazu kommen oder :-P ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 schon gelöst. ey wie macht ihr das? :masa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 schon gelöst!! ;-)...deine Frage war garnicht mal so schwer zu antworten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 K _ _ _ _ _ _ _ (Tipp: Türkisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 ü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 hmm...könnte es vll KURDISCH sein?? Dein Tipp erweckt so einen Eindruck bei mir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 aber dann nich kurdisch oder? "kurdisch" ist doch deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 JA ich dachte mir, dass "Türkisch" in dem Fall nicht als eine 'geschriebene Sprache' sondern als eine weitere 'Sprache' zu sehen scheint. Sodass ich mir dachte, dass das Wort i-eine Sprache sein muss. In dem Fall passte 'Kurdisch' optimal in die Lücke ;-)....Wer weiss, vll stimmt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 ya arkadaslar, ne oldugunu unuttum... :totlachen: ama kurdisch degildi... Kusura bakmayin, belki sonradan aklima gelir Napcaz siimdi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 hehe^^...kann jeden passieren...Mir ist das egal, neues Wort - neues Glück!!... Ich würd sagen, überleg dir einfach einen Neuen Wort aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 :totlachen: Ja neues Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. März 2007 Teilen Geschrieben 11. März 2007 K _ _ _ _ _ _ _ _ so. dieses mal, hoffe ich, dass ichs nicht vergesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.