Fatih.I. Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 hier das nächste Wort: P_ _ _ _ _ _ viel Spaß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ich hab nachgeguckt und das Word bedeutet nach meinen Recherchen: Küheylan = Eine arabische Pferde Art!!!....... jo, irgenwie sowas meinte mein Vater auch. Is aber kein alltag-Türkisch. Naja es kommt ja hier eh kein trk mehr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 hier das nächste Wort: P_ _ _ _ _ _ viel Spaß ;-) A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 sry ibooo hab kein A ;-)... P_ _ _ _ _ _ 1xVerwarnung: ibooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 e vlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 jepp...hab sogar zwei E's P_E_ _E_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 ein F vllt ? Pfeffer ??? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 tut mir leid, weder hab ich ein F noch heisst das Wort 'Pfeffer'...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 na ja auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 auch kein "C" P_E_ _E_ 1xVerwarnung: Merve 2xVerwarnung: ibooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 ein S ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 auch nicht ....sry sry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 nur noch eine Chance :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 ich auchhh die andern sollen ma weita machen ich gucke zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 genau^^ hatt ich auch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 ja wartet mal ruhig ab....... Eigentl. dürfte Merve nicht mehr weiter Spielen, denn sie hat schonmal Versucht das Wort zu erraten....ABER wir tun mal so, als ob wir es übersehen hätten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 erst hab ich das ja auch gedacht.. aba dann hast du nur eine verwarnung geschrieben... abaa hast schon recht... ich kann nicht mehr aba trotzdem kann ich zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 @Merve Ich hab kein Problem damit, wenn du weiter spielst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 R ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 richtiggg... PRE_ _E_ Falsche bis jetzt: A,F,C,S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 N ist auch sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Prellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 N ist dabei ;-)... PRE_ _EN Falsche bis jetzt: A,F,C,S, Pfeffer, Prellen, 1xVerwarnung: ... 2xVerwarnung: ibooo Leider ausgeschieden: Merve, Osman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ein M? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.