Fatih.I. Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 neeee M ist nicht dabei... PRE_ _EN Falsche bis jetzt: A,F,C,S, Pfeffer, Prellen, M 1xVerwarnung: ademade 2xVerwarnung: ibooo Leider ausgeschieden: Merve, Osman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ein U ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 jooo supaaa, ein U hab ich... PREU_EN Falsche bis jetzt: A,F,C,S, Pfeffer, Prellen, M 1xVerwarnung: ademade 2xVerwarnung: ibooo Leider ausgeschieden: Merve, Osman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 ist scharfes S (ß) überhaupt erlaubt? denn dann heißts Preußen, aber sollt nicht erlaubt sein, anstatt ß gehört ja eigentlich SS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 ja, hab ich auch gedacht. aber weil das ja nicht erlaubt sein sollte, weiß ich nicht was das sein kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 mist ausgeschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 ooo ademade hat recht: Es kommt PREUßEN raus...sry das nächste mal werd ich ß ß ß ß ßß nicht benutzen,...wusst ich nicht...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 soo endlich neue runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 ja also los^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 ich bin net dran (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 K _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Viel Spaß--- (für mich, damit ich mich wieder erinner an das Wort: linag... ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Gibts einmal, bravo iboo K _ _ _ _ _ a _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 ein E büdde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 eeeem ein S bitte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 K _ _ _ _ _ a _ _ _ _ E,S leider nicht dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 is dabei! Ibo, der beste Tipper hehe Du solltest beim Sport-Thread mittippen, könntest Yasin noch überholen, die Saison hat ja 34 Wochen^^ (:-p) K _ n _ _ _ a _ _ _ n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 Fußball is nich so mein Ding. o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 ich möchte ein t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. März 2007 Teilen Geschrieben 19. März 2007 und ein i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 ich glaub ich habs: KONJUGATION ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 o, t, i dabei! und ja... Konjugation stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 okay dann das nächste Wort: _ _ _ _ _ _i_ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. März 2007 Teilen Geschrieben 20. März 2007 ein E vllt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.