Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 A,T,J,M = Falsch E,S,I,N,R,L,D = Richtig 1 Fehler = Amira,Ademade 2 Fehler= Gülseven DIS_I_ LiNIER_N_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Diskiplinierono olabili mi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 google de arattirdim. bulamadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 oda ne? matematiklemi ilgili:-D:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 oda ne? matematiklemi ilgili?:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 yok ya. attim iste. ne olsun ben de bilmiyorum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Disziplinierung vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Kanaryam ademade beh, helal, bana sorarsan bildin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 ya hier sollte man auf D schreiben glaube ich . sry. ich habe es voll vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 jep:-) bist jetzt dran.mach es bitte leicht';-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 OK Los gehts! __ __ __ __ __ __ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hat das mit ARO zu tun ^o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 ich fange mit E an. Euzu besmele soll man mit euzu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 ARO was? Was meinst du? ;-) E ist falsch! -> hehe A ist rictig, ding ding, zweimal! __ __ __ A __ A Es ist so leicht... 1 Ermahnung: EF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 ich tippe mal in google an und schau ma mal was rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich glaube da kommt MISAWA raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Richtig! Bravo! übrigens Efsane versuch nicht im Google zu suchen, das bringt überhaupt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 ja, das war eh nur spaß. Es gibt ja solche leute, die ALLES ur im google suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 ist das jetzt misawa? ademade du muss aber auch die bedeutung des wortes die du hier rein tust wissen:-D:-D ausserdem ist das nicht auf deutsch:-P sooo mathe efsanesi mach dann mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 ich bin nicht dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Amira ist dran. sie hats gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 ups sorry..amira lets go;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich nehme das A von Amira :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.