ademade Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 das von dir hat eh gestimmt, nur wars das Englische nehm ich an So das da vorhin war ein Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 toll wegen dem c ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Dann sach ich halt: Präinkrement. Danke für die Vorlage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Stimmt! Ibo hat eh das Richtige gemeint, nur war es halt nicht "verdeutscht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Is sie jez dran oder was? :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ja leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich habs jez verkraftet. ja dann bitte schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ach Quatsch, das wäre unfair, nur weil bei dir n c statt k war. Wenn ademade nichts dagegen hat, mach du ruhig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Warum sollte ichw as dagegen haben ^^ Nur hab ich das Wort als Präinkrement gekannt, kann nix dafür-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Darf ich alsoo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 wer ist dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Mach schon Ibooo... Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ibooo ist bestimmt noch aufgeregt,...das ist doch das erstemal bei ihm das er drankommt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Stimmt doch ga nich. Ich glaub schon das Dritte mal :jo: Na gut dann will ich mal: _ _ _ _ _ _ _ _ _ I _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 ein a bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 b b b b b b b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Auswertung: Ademade = 20x Amira = 12x Fatih = 8x Merve = 7x Ata, Meryem = 5x Talebe = 4x Basra, Songül, ibo = 3x Gülseven, Zirve, Sahra, Legend Killer = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Stimmt doch ga nich. Ich glaub schon das Dritte mal :jo: SRY...hab mich geirrt ;-).... ich wünsche mir ein S ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 ein e? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 _ _ E _ E _ _ A I _ A Falsch: b, s Verwarnung 1x: ademade, F@tih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 ein N?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Jo! _ _ E N E _ _ A I _ A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 ein T ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 nein kein T dabei, obwohl ich alles mit T mache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 R...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.