ibooo Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 _ _ E N E R _ A _ I _ A Falsch: b, s, t Verwarnung 1x ademade, 2x F@tih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 hmm...wieso spielt keiner mehr,...ich hab nur noch ne chance...deshalb warte ich mal lieber ab...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ich nehm mal n M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Jo. _ _ E N E R M A _ I _ A Falsch: b, s, t Verwarnung 1x ademade, 2x F@tih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 zu schwer? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ein L? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Leider nein. _ _ E N E R M A _ I _ A Falsch: b, s, t Verwarnung 1x ademade,Amira, 2x F@tih Tipp: Es ist noch ein weiteres Vokal im Wort vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hmmmmm da ist die Chance ja 50:50... Ein O vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 oder u? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 O war richtig: _ O E N E R M A _ I _ A Falsch: b, s, t, u Verwarnung 1x ademade,Amira,Gülseven, 2x F@tih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hmmmm Auf jeden Fall n D. (ich würd eigentlich Dönermafia sagen, aber dafür ist Strich zu viel... Und wenns DönerMa4 sein soll, schreibst du VIER ziemlich komisch...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Stimmt D is dabei^^ D O E N E R M A _ I _ A Es wird komisch geschrieben das ist richtig. Aber wie? Ich glaub die Italiener oder so schreiben Mafia so. So sollte unser Film erst heißen bis es dann DönerMA4 wurde... __________________ Falsch: b, s, t, u Verwarnung 1x ademade,Amira,Gülseven, 2x F@tih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Keine Ahnung... Dönermafiya oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Nein leider falsch, aber schon sehr nah dran. D O E N E R M A _ I _ A Falsch: b, s, t, u Verwarnung 1x ademade,Gülseven, 2x F@tih,Amira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Mafia auf italienisch ist Mafia, und nichts anderes Ich sag mal... Doenermafija Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 mafia mit j :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 ich sag doch, mafia ist mafia, aber was anderes in zusammenhang mit mafia kann ich mir nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Tippfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ademade hat recht. Es ist Dönermafija. Es hat ganz eigentlich mit Mafia nix zu tun. Mafija sind einfach die Erstbuchstaben meiner Kollegen hinternander. Und ich bin mitten drin^^ is also kein Tippfehler. Hier ein italienscher Artikel in Wikipedia: http://lt.wikipedia.org/wiki/Mafija Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 hehe, obwohls im italienischen Alphabet kein "j" zur Verfügung steht (nur in Dialekten...) Danke- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Na toll... Da hab ich so gut vorgelegt... Ist ja fast wie letztens mit Ibooo und mir bei ademades Wort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Jo^^ stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 UNd deswegen lass ich mal die Amira an die Reihe... Du bist dran amira! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Magst du nicht, amira? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Huch sorry, vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.