Amira Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 O hab ich: T H _ O _ _ O _ _ T E N A _ _ _ E _ A T I O _ S H E _ _ E _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 x? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Neee X habsch net. Jetzt haste schon 2 Verwarnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Ein P? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Der King schlägt wieder zu! Thrombozytenaggregationshemmer !! haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Rrrrrrrrrichtig! (Gibs zu, du guckst immer im alphabetischen Index von Wikipedia und vergleichst die Wörter ne?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 1. Wie kommt man auf so ein Wort...??? 2. Wie errät man so ein Wort...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 nönö ich hab nichts nachgeguckt!! ich hab das erste wort gefunden(näml.: thrombozyt) und die ergänzung mir ersucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Ich weiß nicht mal, was das sein soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Thrombozytenaggregationshemmer sind Medikamente, die man gemeinhin auch "Blutverdünner" nennt. Die verhindern Verklumpungen von Thrombozyten (diese Verklumpungen können nämlich zu Schlaganfällen oder Herzinfarkten führen). Das gehört zu den Sachen, die ich in jungen Jahren von meiner Omi gelernt hab ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Bisheriger Stand: Auswertung: Ademade = 24x Amira = 14x Fatih, Merve = 8x Ata, Meryem = 5x Talebe = 4x Basra, Songül, ibo = 3x Gülseven, Zirve, Sahra, Legend Killer = 2x seyedbilal, Efsane, Afife, Webmaster = 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 F _ _ _ _ _ _ _ _ _ Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ein L bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ein A? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 F _ _ _ _ _ _ A _ _ _ L ist falsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ich hätte gern ein N... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 F _ N _ _ _ A _ _ _ .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ein s bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Fenerbahce??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 jaaaaaaa!! !! sehr gut! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Wow, ich glaubs net... Das erste Mal hab ich nen Wort erraten! :laola: Also hier: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (muss ich eigentlich den Anfangsbuchstabe angeben? :verwirrt: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 einen buchstaben musst angeben...^^ FFFFFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Glückwunsch. Ein n bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ok, dann mit dem ersten Buchstabe, ein F gibet net, aber n is dabei: A_ _ _ _ _ _ _ _ _ N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 ein s bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.