ibooo Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 ein eee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Jepp ein s hab ich, ein e leider net... A_ _ _ S _ _ _ _ _ N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ein R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Man seid ihr gut, ein R hab ik auch! A_ R _ S _ _ _ _ _ N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Boah Tugbis schreib ma die falsch geratenen Buchstaben dazu bitte, so wirds voll anstrengend, immer hin und her blättern... Ich nehm ein i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Jooo, keine Panik auf der Titanik!!! Ja, ein i hab ich auch! Falsch geraten: F, E, dementsprechend eine Verwarnung für ademade und ibooo! A_ R _ S _ I _ _ _ N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Du bist je süß... Dann möchte ich noch n O, des können ja noch nich alle vokale gewesen sein. Und auch wenn jetzt eine Verwarnung bei rausspringt, noch n U dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Langsam, langsam meine Liebe... Ein Buchstabe nach dem anderen! Trotzdem kriegst du dein O!!! Falsch geraten: F, E, und U dementsprechend eine Verwarnung für ademade, Amira und ibooo! A_ R O S _ I _ _ O N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ein P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 und du meinst u war falsch geraten, net i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Falsch geraten: F, E, U und P dementsprechend eine Verwarnung für ademade und ibooo; zwei für Amira! A_ R O S _ I _ _ O N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hmmm du bist in deinen Abiprüfungen... Da könnte des ein Thema sein... Also geh ich mal aufs ganze und sag AKROSTICHON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 :Applaus: :Applaus: :Applaus: !!! Supppiiii! Stimmt, im Abi, aber vor allem in unserem Deutsch - LK muss man solche rhetorischen Mittel fast für jede Klausur lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Schwester Amira, du bist dran...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Huch ihr wartet ja schon fast einen Monat... Na da muss ja nur mal einer was sagen... Werde doch langsam alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 jaaa stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Bitte sehr _ _ F _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ein e wie eis :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ein S bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Habsch beides S _ F _ _ _ _ E _ _ _ _ _ S _ _ E Merve kanns sein das du Lust auf Eis hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ich hab immer lust auf eis und ich war heut schon eis essen hast du auch ein M wie Merve :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ein A wie Alfred :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ein M wie Merve hab ich nicht. Deshalb bekommst du leider eine Verwarnung. Dafür hab ich aber ein paar A's S A F A _ _ _ E _ _ _ _ A S _ _ E Merve ich hab heute Eis gemacht, orjinal wie inner Türkei. Wenn ich nicht in den urlaub komme, kommt der Urlaub eben zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ein T wie Toaster...:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hab ich Kollega S A F A _ _ _ E _ _ _ _ A S T _ E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.