Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 eeeem ein K ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 mmmh leckaaa :-P ein i pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 und ich tippe auf ein R wie Rose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Fatih bekommt 2 Verwarnungen, weil ich weder R noch K hab S A F A _ I _ E _ _ _ _ A S T I E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 okay.... ein D wie Döner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ein Y .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 und ein N..... den Rest kann ya Merve machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Jetzt isses leicht S A F A _ I D E N D Y N A S T I E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 neeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Wieso isn Fatih heute so lieb zu dir Merve? Will er was? Muss er sich einschleimen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Wieso isn Fatih heute so lieb zu dir Merve? Will er was? Muss er sich einschleimen? nicht das ich wüsste ich hab ja auch keine filme :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Wieso was für Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ich weiss nicht, wie ich die Lücke füllen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Jaja Fatih jetzt tu ma nich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 nein, jetzt ehrlich...ich hatte eigentl. nur den Teil mit der Dynastie raus ;-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 nach einer langen Suche bie google hab ich es endlich gefunden SAFAVIDENDYNASTIE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Na dann ratet mal weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 :Applaus: und was soll das bedeuten:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ja das weiss ich leider auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ein V kommt da leider nicht in die Lücke. Auch wenn der Buchstabe ähnlich klingt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 puhahahahahhahaa :totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 upssss :unglaublich: :krank: :krank: :totlachen: :totlachen: :totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ich bin das ganze Alphabet durchgegangen und bei V kam halt ein Wort bei raus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hättst eben einen weiter gehen müssen... Aber ich lass es mal gelten. Die Safawiden waren übrigens ein Sufiorden, der später politisch und militärisch groß rauskam. Die haben ganz erfolgreich über Persien geherrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.