Songül Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 ein Z vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Nein beides falsch und Fatih mit @ is leider raus... falsch: n, s, e, u, f, m, i, b, z 3x F@tih 2x Merve, Songül 1x T.E., Nezih Tezcan _ _ _ A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Dann nehm ich ma ein K? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 auch nich... falsch: n, s, e, u, f, m, i, b, z, k 3x F@tih 2x Merve, Songül, T.E. 1x Nezih Tezcan _ _ _ A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 bald gibt es keine buchstaben mehr:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Dann halt ein D! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Aso verstehe ihr macht nach dem ausschlussverfahren, da gibbet echt nich mehr viel wie Songül sacht. Also T.E. ich hab auch kein d, sry... falsch: n, s, e, u, f, m, i, b, z, k, d 3x F@tih, T.E. 2x Merve, Songül 1x Nezih Tezcan _ _ _ A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 ich würde ja gerne weiter raten, aber ich hab leider keine Chance mehr ;-)....also tippt mal schööön weiter .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Ein R? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich würde gerne nocheinmal raten,aber bei mir besteht die Gefahr, dass ich rausfliege,deswegen warte ich mal ab,bis andere Buchstaben sich öffnen:-) bruder was für ein Wort hast du denn genommen?hast du dir es lange überlegt:lachen: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 is es vielleicht Gora? Soll nur ein verzweifelter Rückkehr von mir sein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Leider kein R falsch: n, s, e, u, f, m, i, b, z, k, r 3x F@tih 2x Merve, Songül, T.E. 1x Nezih Tezcan, Anja67 _ _ _ A Ein Tipp ihr habt noch nich alle Vokale... Bald sieht das so aus als müsste ich auflösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ach, darf ich nochma, dachte ik wär raus... Ok, dann rat ich ein OOOOO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 isses n türkisches wort? wenn ja, dann passe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 JAAA ein OOOO!!! falsch: n, s, e, u, f, m, i, b, z, k, r 3x F@tih 2x Merve, Songül, T.E. 1x Nezih Tezcan, Anja67 O _ _ A Das ist nicht türkisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 darf ich nochmal raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ach ich muss dich ja auch verwarnen, muss ich das wort hinschreiben? Kla darfse nomma... falsches Wort: Gora falsch: n, s, e, u, f, m, i, b, z, k, r 3x F@tih 2x Merve, Songül, T.E. 1x Nezih Tezcan, Anja67, ademade O _ _ A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ein L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 hmm...das ist aber unfair :-P....dann darf ich auch noch einmal....da man, sobald man das Word falsch geraten hat ausgeschlossen wird ;-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Ein T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 stimmt! F@tih hat recht! Tut mir Leid, hab nicht drauf geachtet... tsts, was für ein Schummler ich bin also ibooo, ich hab falsch geraten und bin draußen,ok? also dann Danke Fatih, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ach quatsch ist doch egal, nicht schlimm ....ich hatte nach einer Gelegenheit gesucht auch weiterspielen zu können :-P... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ok ademade is also raus und kein T obwohl ich gern eins hätte :tee: ^^ falsches Wort: Gora falsch: n, s, e, u, f, m, i, b, z, k, r, t raus: F@tih, ademade 2x Merve, Songül, T.E., Anja67 1x Nezih Tezcan, O _ _ A ich glaub das warn blödes Wort ich lös auf und mach am besten schnell ein neues aber leichtes, sons kommen wa ga nich weiter. Jmd was dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Ist das Wort deutsch oder türkisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Ok ich probier noch mal ein H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.