Songül Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ibo gib uns mal ein tipp bitte, das geht ja so nicht mehr weiter, bald gibt es keine spieler mehr:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 auch auf die gefahr hin verlieren zu werden, sag ich mal es ist OLGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich lös auf! Oppa! sorry also was ganz einfaches ganz schnell: T _ _ _ _ _ _ los gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 e? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hmm....vll. TUERKEI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich lös auf! Oppa! sorry also was ganz einfaches ganz schnell: T _ _ _ _ _ _ los gehts... Was heißt Oppa??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 naja also ich dachte mir von Oper Oppa, aber habs dann im Duduen nich mehr gefunde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 oO' ich hör sowas zum ersten Mal, oppa--- iboo, du weißt eh, dass man nichts erfindern darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 naja also ich dachte mir von Oper Oppa, aber habs dann im Duduen nich mehr gefunde^^ hahahhaha wie geil.. ich glaub du meinst opa aka großvater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 hihi, Oppa kenn ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Es ist bestimmt ein "insider" gewesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Ne man sacht doch Oppa is glaub ich mit bissl dialekt zu lesen... naja, macht ma schnell soll ma ein anderer machen. T _ _ _ _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 hmm....vll. TUERKEI? ich warte noch auf eine Antwort, bruderr iboooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ein t? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ein t? da is doch schon ein t ;-) :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 :lachen: eigentlich habe ich gerade meine brille an aber.... :paranoid: :-/ :ugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 oiiii IBOOO wir warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ein U? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jigsaw Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Oppa?!?!?! Oppa Ibo ich möchte ein iiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ne Türkei isset net. Kein i, u raus: F@tih 1x: Jigsaw, Anja67, Songül T E _ E _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ich schätz auch mal: TELEFON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja richtig. Endlich! Du bis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 hehe^^ V _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ viel spaß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.