Selim Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich weiß nicht ob es so einen Thread bereits gegeben hat oder gibt .. falls ja, dann bitte thread schließen admin naja, auf jeden wollte ich schon seit längerem so einen thread eröffnen und hoffe auf rege Teilnahme Ich hoffe wir können zusammen etwas lernen.. Das Spielchen geht auch ganz einfach.. es fängt immer mit "wusstet ihr schon, dass.." und dann etwas schreib wo ihr meint, dass diese Info nicht an alle durchgesickert ist.. naja, ich fang mal an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wusstet ihr schon, dass Hummeln nach den Gesetzten der Physik eigentlich nicht fliegen können, es aber dennoch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wusstet ihr schon, dass Quaken der Ente kein Echo erzeugt, und keiner (auße Allah) weiß warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wusstet ihr schon, dass der durchschnittliche Regentropfen eine Geschwindigkeit von 35km pro Stunde erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 dass Känguru-Babies bei Geburt so groß sind wie Gummibärchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 das einzige Land, das 0 Geburten im Jahre 1983 verzeichnete, der Vatikan war? (Trotz Präservativ-Verbot ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Gibt zu, ihr habt gegoogelt ! Wusstet ihr schon, dass Defline mit offenen Augen schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wusstet ihr schon, dass Hummeln nach den Gesetzten der Physik eigentlich nicht fliegen können, es aber dennoch tun?+ Nicht nur das. Wusstet ihr schon, dass die Hummel einer der einzigsten Tiere zusammen mit der Libelle und dem Taubenschwänzchen ist, welches rückwärts fliegen kann? (Nichtmal der Kolibiri kann rückwärts fliegen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wusstet ihr schon, dass bei Die Simpsons nur Gott 5 Finger hat die anderen alle nur 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wusstet ihr schon, dass Neugeborene bei einer Wassergeburten nicht ertrinken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Jep, die süßen Dinger. Wusstet ihr, dass viele männlichen Sadisten, die ohne mit der Wimper zucken zu müssen Menschen umbringen können, meistens Chromosomen vom Karyotypen XYY haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wusstet ihr schon, dass Wanderfalken bis zu 324 Kmh schnell fliegen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Leo Tolstoy eine Sammlung an Hadithen von Rasulallah (pbuh) gesammelt und niedergeschrieben hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Tolstoy, der Russe? Ok hier hab ich was sehr interessantes gefunden. Wusstet ihr dass die erste Konservendose im Jahre 1804 erfunden wurde, aber der erste Dosenöffner dagegen 54 Jahre später? Frage: Wie hat man die Dose damals geöffnet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wusstet ihr, dass Neugeborene so viel Kraft haben, dass es mit dem Greifreflex ihr eigenes Körpergewicht halten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Boah? oO Wusstet ihr schon, dass Eisbären zwar weißes Fell aber schwarze Haut haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich spiel hier mal den totengräber... Wusstest du schon ,dass einer von 70 Menschen seinen Popel ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 tragosso Posted February 8, 2016 Statistisch gesehen ist das sicherste Alter 10 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.