amasrali Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 ne das war gauß obwohl meine tipps stimmt überein auch mathematiker und mit dem hat man leider auch zutun in der oberstufe aba er ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 hmm, dann kann das nur einer sein der etwas mit ANALYSIS, Stochastik und Algebra zu tun hat!!!...mal schauen, ich gucke mal nach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 booaahh kein plan alter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Bell ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 jep du hasst recht eins davon ist richtig, ein tipp: er hat sich ausserdem noch mit der integralrechnung beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Archimedes?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 nein merve auch nicht archimedes )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Augustin Louis Cauhy???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 ne F@tih muss dich leider enttäuschen, er auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 aus welchem land kommt der??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 LEONHARD EULEr .... )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 manoo ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 jawoll endlich die undendliche zahl, die eulersche zahl e = 2,718281828459... usw ))) na dann du bisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 @Merve sei doch nicht so traurig... ich war halt schneller..... @all mein bild kommt sofort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 @F@tih tzzz hIh... ich werde auch mal dran kommen =)) außerdem bin ich garnicht mal in der Oberstufe hIh (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 hier habt ihr ein biologen....hehe.... http://img294.imageshack.us/img294/9673/ghghgghguw2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 ohh müsst ihr immer i-was, was mit der schule zu tun hat nehmen ??? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 das habe ich extra für amasrali eingestellt, als ein Abiturient müsste er das wissen :D : D du kriegst es eigentlich auch raus , immerhin besser als meine "wrestler" )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 du willst ja auch keine sportler aber egal, ein tipp bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 ja man ist oke. kommt jetzt nicht auf mich zuu hIh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 ne lass ma lieber ich hasse bio hab kein bio gewählt. physik mathe so und informatik so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 hmm....also er ist ein Biologe und ist ein Engländer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 lebt er noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 ich gebe euch noch ein Tipp, sonst dauert das zu lange: Sein spezialgebiet ist "evolutionsbiologie"...... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.