Merve Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 manoo so schwer ist das nettt )) oder doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 hab grad so ne seite durch googlen rausgefunden da ist eine die heißt "seker kiz" oder "cicek kiz" (lunlun oder so) ))) die bilder ähnel sich aba ich glaub das ist sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 sag mal die kenn ich doch vom rumzappen :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 amasrali du hast es fasttt aba ich möchtee nicht wissen wie sie in türkscih heißt @Tarkan wasss die gibt es immaa nochh sag ma wo denn ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 sie heisst Candy Candy oder nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 seker kizz candyyyyyyyyyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 waaowww also ich hatte gedacht, dass es ein Mädchen raten kann. abaa amasralii du hast es ;-) meryemmm hättest du 3 minuten vorher geschrieben, könnte ein Mädchen weiter machen :-p (: :biggt: seker kizz canddyyy mein lieblingszeichentrickfilm nach heidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 dann lass mal lieba ein mädchen weita machen sie hat es ya schließlich auch gewusst nur etwas späta. meryem mach weita wenn du willst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 jooo, Seker Kiz Candy war das ja! @Merve nein, hast mich falsch verstanden. ich hab das nicht kürzlich gesehen sondern wie du schon sagtest vor gaaaanz vieeelen Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 nein, hast mich falsch verstanden. ich hab das nicht kürzlich gesehen sondern wie du schon sagtest vor gaaaanz vieeelen Jahren. ohh schadee :'( :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hmm,...wer ist jetzt dran??.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 laut vorschriften amasrali aba er hat ja Meryem ein angebot gemacht :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 mach ma einer weita mir ist langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ja mach du mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ich ne meryem soll weita machen oda amasrali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 mir ist das egal macht weita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 los mach mal einer jetzt...macht einfach schin-schan-schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 oo sryy leute ,ich glaub ich mach nicht mehr mit,weil ichs eh nie richtig verfolgen kann:(amasrali kannst du weiter machen?? :Schuchtern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 schin schan schoooooooooon hehhehe ohjee ob das klappen würd:D hehehhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 wer weiss?? aber theoretisch kann das nicht klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 http://membres.lycos.fr/turkiye/resim/nasrettin1.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 nasreddin hoca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ihr habt ohne mich gespielt (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Wir wissen ya nicht mal ob das richtig ist, was ich geschrieben habe, aber ich komme ya von KONYA/Aksehir, also von Nasreddin Hoca'S heimat und das pic sieht richtig, wie Nasreddin Hoca aus!! Bin gespannt ob das stimmt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 keine ahnung aba sieht danach aus oder (: das ist er wenn ich speichen unter drücke steht da nasrettin it's your turn (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.