Fatih.I. Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 nede olsa onun memleketinden geliyorum, ben bilmicemde kim bilecek :-P Wer ist das??? ....--->>> http://img295.imageshack.us/img295/3184/fgfgfbo0.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 yavuz sultan selim er hat nen ohrring (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 yess das stimmt!! Das war ya auch sehr leicht :-P :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 leicht???Wer ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 @amatAllah yavuz sultan selim @all mein bild kommt später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Danke Merve,hatte schon deine Antwort gesehen;-) Ich wolte wissen wer das jetzt genau ist.Ich kenn Yavuz Sultan Selim gar nicht und hatte mich gewundert,dass der bei euch so bekannt ist. Hat er was mit dem Osmanischem Reich zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 @ amatAllah ein kleiner Tipp von mir: http://de.wikipedia.org/wiki/Yavuz_Sultan_Selim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Dankeeeee:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Dankeeeee:-D gern geschehen :biggt: :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ;-)uuuund wo ist das nächste Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 jaa ich bin dran... sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 K.p;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 und? das foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 sorry habe ich total vergessen.. ganz einfach http://www.vsresim.com/upload/resim_20070109151608_5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hmmmm,seltsame Gestalt. Läuft diese Sendung bei Super RTL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hab ich mal beim rumzappen gesehen :verwirrt: super rtl ist bestimmt richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ahahha jaaa warm aber noch nicht heiß:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ich weiß es! Angela Anaconda ne? Hat mir meine Nichte verraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ich weiß es! Angela Anaconda ne? Hat mir meine Nichte verraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 jaaa stimmt Angela Anaconda :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ähm wie krieg ich hier n Bild rein? Bin grad n bisschen doof, weil mein Internetzugang mich kirre macht (der spinnt, deshalb auch die dreifach Nachricht)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 alsoo sis... du suchst dir hier eine Seite aus hierrr upload seitennn dann einfach das bild uploaden dann kopierst du den link und fügst es hier ein LINK ich hoffe das war verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ja das krieg ich hin. Könnte aber etwas dauern, wegen meinem dämlichen Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 http://imagesup.de/9i2c8bk955m0.jpg So wer ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.