Fatih.I. Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 WER IST DAS???? http://ImgWiz.com/uploads/5c0de1321f.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ist das ein deutscher oder ein Franzose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ein deutscher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 kommt mir i-wie bekannt vor :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 jaja, schon klar .........den müsst ihr doch kennen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ein tipp. beruf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 z.B. hat er Romane etc. geschrieben...(schriftsteller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ist es vllt fontane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 jaa genau, das ist der Herr : Theodor Fontane....jetzt bist du dran ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ahh wusste ich doch gleich :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 wer ist das? also der rechte http://www.ibooo.de/upload/goncagul.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 hüseyin goncagül ihm habe ich auch live gesehen )) damals in caprice hotel )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Der war letzte woche in Gelsenkirchen mit ... http://www.ibooo.de/upload/ibis.jpg kleiner Tipp, beide haben nach der Veranstaltung bei mir übernachtet :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ein Komiker? @Ibooo.de wer ist das da auf deinem Pic neben dir? Vorher war da doch Ammar?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ja das ist der Ekrem KIZILTAª von TV5 der meistens so Diskussionsrunden Moderiert. Der Komiker ist Ümit Kaplan auch von TV5. Der ist einfach spitze der Kerl, hat für jede Situation einen Witz. Wenn man ihn auf die Bühne holt und vergisst stopp zu sagen, kann er sogar den ganzen tag die leute unterhalten. UND... Er ist Meister in Karate. hat uns bischen kostenlosen Training gegeben. Der macht seinen Job wirklich gerne und leidenschaftlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 okay .....na dann wollen wir mal das nächste pic sehen. WEr ist jetzt dran??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Mach ma hinne ;-) ich will auch mal dran kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Mach ma hinne ;-) ich will auch mal dran kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ok ich stell ma eins: http://www.ibooo.de/upload/amantu.jpg wer ist der rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 keine Ahnung :Verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 der main-rapper von dishshar? wie heißen die nochmal... amentu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 amantu heißen die. Deshalb die seite www.amantu.de sind schon korrekte jungs und so... auf jeden Fall ist das jetzt aufgelöst und der nächste kann n pick rein setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 sooo ich will au ma, aba muss erst probieren! kann sich nur um stunden handeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 http://img49.imageshack.us/img49/9256/tgfddba3.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 und kennt den jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.