Yasin Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 mhh wenn ihr so weiter macht kennt ihr innerhalb von 1 Monat die ganze Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ach so sieht der Zain Bhikha also aus. Hamza is voll der Fan von ihm. Ich hab auf http://www.muslimhiphop.com gesucht. Da sind so eine Rheie von islamischen Sängern drauf. http://www.muslimhiphop.com/index.php?p=Nasheed/Zain_Bhikha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Fan is über trieben;) aber der kerl is schon gut was sind das denn für links da? Zain bhikha is kein hiphopper hier ein movie von dem: http://www.youtube.com/watch?v=rvbgaw972c4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 aber schuldige yakuza wollt ich nich, ich dümmerchen... Wenn dann entschuldige dich bei mir, ich wollte erst dazuschreiben: Nein Hamza, nich mitraten, ich weiss du kennst den. naja, macht ja nix :explode: Also: Wer ist das? http://www.baschschar.com/images/baschschar1-k.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 hääää??? Hab ich noch nie gesehen!! Ein Sänger vllt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Das ist :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :tee: und er is ein sänger^^ sogar deutscher, aber singt oft englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ach meinse den: http://www.ibooo.de/upload/saenger.jpg "ey gibs den nich ma ein` mit dem du kein foto has?!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 also lebt der in deutschland??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ja richtig. Der macht islamische Lieder auf English, aber auch mal auf Deutsch. Zuletzt in Frankfurt aufgetreten. Hat bei dem Musik-Clip "Lord of Ramadan" mitgemacht. So...jetzt vlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 manoo ich kenne die alle garnicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Vlt kennen wir immer so unberühmte Leute. Naja vlt stellen wir die ja auch nur hier rein, damit sie ma berühmt werden Ich gib noch einen letzten Tipp. Hier im Forum bei Musik ist ein Link zu seiner Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 mit welchem buchstaben fängt er denn an!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ihr müsst die seiten doch einfach besuchen. Dann erkennt ihr ihn wieder. Da ist das Foto was Billo reingestellt hat zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Cotu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Jaa schon ganz nah dran. Er selber ist natürlich nicht Cotu weil Cotu ein Gruppen vereinigung ist. Er ist aber Mitglied dieser Verieinigung. Hmmm.... wer könnte es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Nochn heisser Tip: Dieser Tipp wurde auf Ibooos Wunsch hin zensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Toll gemacht. Diesen Tipp kann man jez immer verwenden und wir müssen jez drauf achten, dass die Bilder immer schön umbennant sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Also ich lös das ma auf sons komm wa ga nich mea vorran: Baschschar der Sänger mit seinem Album "Insight" Ich bin voll im Auflöse-Wan. Hangman und jez das hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ok... next one: den müsst ihr einfach kennen^^ http://a133.ac-images.myspacecdn.com/images01/53/l_a4604de252b9ce7a2e77a5d4b537f46c.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Maaan ist der coool :cooooool: :masa: :masa: ich kenn ihn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 JO, ich auch, meine Mutter hört und hörte oft seine Lieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Mann dann löst doch auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 sieht aus wie FIDEL CASTRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Der hat ja wohl nie so wirklich gesungen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Yusuf Islam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.