Billo Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 dann mach ich mal weiter: Wer ist das? http://hatem.phpmagazine.net/upload/2006/01/sami_yusuf.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hmmm... sieht aus wie Sami Yusuf? Oder brauch ich ne Brille? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Dooooch das ist Sami Yusuf, 100%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ja sicher ist das der!! Der hat ja wohl nie so wirklich gesungen oder? Das ist ehemaliger Cat Stevens, jetzt Yusuf Islam. Hat früher zich Alben rausgebracht und macht er immer noch. Letztens kam doch n Album von ihm "Another Cup" überall auf Plakaten Werbung davon, und die hamm das sogar in Saturn verkauft. Der hat schon immer wirklich gesungen und ich muss sagen er macht das nach wie vor sehr gut :masa: . Sami Yusuf sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich meinte, dass Fidel Castro nie wirklich gesungen hat. Cat Stevens/Yusuf Islam ist mir n Begriff, ich kenn sogar noch von vor zig Jahren "Morning has broken", ich wusste nur nicht, wie er jetzt aussieht, kenn ihn nur früher als "Hippie"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hier was ganz leichtes (ich bin ja nicht so fies wie Ibo und Konsorten, dass ich was voll unbekanntes nehme): http://img265.imageshack.us/img265/2222/misawapicui7.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Übertreib ma nich, die sind donnich unbekannt, der hier ist unbekannt! Kann das sein, dass der Fußball spielt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 ich weiß glaub ich Gregor oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Nee, Gregor ist das nicht, das is n Anderer... Aber Fußball ist schon gut. Außerdem: Wieso unbekannt? Ich glaub, meine Generation erinnert sich noch ganz gut an den und die Serie. Und ich bin nu echt weder ne Oma noch n Grundschulkind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 meeeensch wer kennt ihn nicht!!! das ist doch tsubasa!!jungs schämt euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Jaaaaa :applaus: Mery du hast ganz recht! Tsubasa Ozora! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Subaza ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 ok dann bin ich wohl dran. http://www.cnn.com/interactive/entertainment/0302/gallery.simpsons.characters/gallery.krusty.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Krusty the Clown :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 jesss:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Merve, du bist dran, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 jep sorry ich bin dran :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 und...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ich glaub Merve will kein Foto einstellen ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ohh sorry ich vergesse das imma oke eins kommt sofort insaallah (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ja hoff ich ma > ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ja hoff ich ma > ^^ jaa sorry ! http://www.vsresim.com/upload/resim_20070306002646_8.jpg ganz einfach (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 SPIDER-MAN....bzw.... TOBEY MAGUIRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 jeppp soo jetzt könnt ihr weita machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 ...stille... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.