Fatih.I. Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 So den kennen best. einige von euch :-D ...Er ist sehr berühmt :-P---hmm...was hat er denn in seiner Hand??? Ist der ein Dealer?!? http://img159.imageshack.us/img159/2015/dsc00234oq9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 So den kennen best. einige von euch :-D ...Er ist sehr berühmt :-P---hmm...was hat er denn in seiner Hand??? Ist der ein Dealer?!? http://img159.imageshack.us/img159/2015/dsc00234oq9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 jaa ich kenne ihn soll ich sagen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 hmm...muss du wissen, kannst auch darauf warten, bis es ander auch sehen :-p.....^^^^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 kennsch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 man sieht ja nichmal sein gesicht :'( naja... ich kenn ihn sowieso nich :ugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 O.K. wenn ich gestehen muss, ist er eine "LOKALE"- Berühmtheit ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 er ist der starrr aus misawa der seine familie grüßttt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hmmmmmm der Webmaster isses aba nich oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 ist es mustafa??? (immerhin ist die trefferquote ziemlich groß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 er ist der starrr aus misawa der seine familie grüßttt:-D supaaaa Tipp für die, die ihn nicht kennen :zwinker: :zwinker: :zwinker: :lol: :lol: :lol: :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 mustafaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 ali oder ahmet bei welchem talk war das :verwirrt: ich finds grad nicht. Hab alle auf der Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 @Fatih *Fotogesehen*->*vomstuhlgefallen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 hääää...na wer isn das jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 @Fatih *Fotogesehen*->*vomstuhlgefallen* Es sollte auch so eine "Wirkung" hinterlassen...muhhahahahaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Jetzt habs ich. DANKE MERVE FÜR DEN Tipp: Das bist du selber Fatih 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ich nix verstehen... wer ist das denn nun??? :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Keine Ahnung :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ich find das unfair, wenn ihr Leute nehmt, die ihr persönlich kennt bzw wo ihr wisst wie sie aussehen - und wir "Dummies" gucken doof aus der Wäsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Das bist du selber Fatih 8-) Also ich bin es schonmal nicht!!! Tut mir leid, ich weiss das es für einigen von euch bisschen doof ist, das ich einen genommen habe, den nicht alle kennen,....ABER ich musste das Foto enstellen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ich find das unfair, wenn ihr Leute nehmt, die ihr persönlich kennt bzw wo ihr wisst wie sie aussehen - und wir "Dummies" gucken doof aus der Wäsche... Ganz genau... Ich könnte jetzt auch ein Foto von mir nehmen, der Witz dabei ist, mich kennt hier keiner! :ungluck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ohh leute oke is ja gut Gülseven kein problem aba imma noch falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ja ich hab mich doch Entschuldigt. Jedoch kann man das nicht so wie mit deinem [T.E.] Foto Vergleichen, denn diese Person kennen in diesem Forum von den, die häufig Aktiv sind best. mindestens 20 Mitglieder... Naja...wenn ihr das so meint, dann soll es auch so sein ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.