T.E. Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Jaaaaaaaaaaaa ich glaubs gar nicht!!!! Gut, brauch ein bissel Zeit zum Aussuchen einer gaaanz schwierigen Person... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 oke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Is euch mal aufegfallen, dass wir immer wieder in das Ding mit türkischen Stars rutschen? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 ohh? sollten etwa die türkischen stars nicht mit einbezogen werden? wenn ja dann wusst ich das net..sryy :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Macht ja nix. Ich hab das ja versehentlich auch mal getan, wiel ich net dran gedacht hatte... Aber sind ja nich nur Türken hier, auch wenn wir Mädels und ab und an ein paar der Turko-Jungs fast nur mitspielen... Da sind ja aber auch noch viele andere, nicht dass wir sie abschrecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Turko-Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Soooo nach reichlicher Überlegung und teilweise schlaflosen Nächten : http://img211.imageshack.us/img211/8849/hrtaufihrhabtkeinechancfu5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 keine ahnung Zhang Ziyi ??? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 die frau sieht echt hammer au =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 hmm..sie kommt mir i-wie bekannt vor. Entweder ist sie eine Sängerin oder Model ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 keine ahnung Zhang Ziyi Ach quatsch, nein! @ F@tih Sie ist auch erst seit letzter Zeit berühmt, deshalb kommt sie dir best. bekannt vor. Also Sängerin stimmt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 ahh keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 kenn ich leider auch nicht :-P... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Na guuuut, ist auch bissel schwierig... Dann ein gaaaaanz guter Tipp: Sie ist in den Charts... Wer nachsehen will, sollte in den Rängen ab 30 nachsehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hmmm... Natalia Avelon isses nich ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Vielleicht diese Maria Mena oder wie die heißt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 1, 2, oder 3... letzte Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich sach Maria Mena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Ich löse auf: (Trommelwirbel...)... uuuuuuuuund... Ja es ist Maria Mena!!!!!! :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Ok wer ist denn diese Dame hier? http://img101.imagevenue.com/loc890/th_20684_srab_123_890lo.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hmmm eine Politikerin oder Moderatorin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Ersteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 ahh das ist doch Segolene Royale... leider hat sie in den Wahlen verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 rrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Asoooo, logisch! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.