Amira Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 952 - Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden. (Brecht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 951 - Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Churchill) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 950 - Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Einstein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 949 - Wer mit den Menschen auskommen will, darf nicht zu genau hinsehen. (Otto Flake) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 948 - Humanität besteht darin, daß niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird. (Albert Schwitzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 947 - Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 946 - Auf den Geist muß man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt. (Euripides) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 945 - Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain) So das reicht glaub ich erstmal. @ Webmaster: Wie viele Sprüche muss ich aufschreiben, damit ich nen Extratitel bekomme, so wie der Fußballkönig? :uppydown: :giveme: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 944 - Leben wir, um zu arbeiten oder arbeiten wir, um zu leben? @El Dumano "hehe, nene es gibt keinen ärger, da ich diesen person persönlich kenne" Ich denke mal, dass der Autor dafür nichts kann. Der Verlag hat ja die Rechte @Amira "Wie viele Sprüche muss ich aufschreiben, damit ich nen Extratitel bekomme, so wie der Fußballkönig?" Ganz ehrlich, am liebsten würde ich euch allen ein extra Titel geben, aber dann würde hier die Ordnung zusammenbrechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 943 - Wer einen Freund ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 @Amira HAHAHA... ein guter Versuch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Aber Webmasterchen... Bin doch nur ich... Naja ihr werdet sehen, ich bomb euch mit Sprüchen zu, bis ich meinen Titel kriege!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 @ Amira Das freut mich, dass du da so viele Sprüche hinschreibst. Mach dir keine Sorgen, Ich kopiere alles auf meinem PC. Sie gefallen mir wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Okidoki. Dann gehts weiter sobald ich etwas mehr Zeit hab... Aber für die ganze Arbeit hab ich dann doch wohl auch ne Blohnung verdient? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 942 - "Ein Gott, der alle Dinge sich selber schaffen lässt, ist viel weiser als einer, der alles selber macht." (Charles Kingsley) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 941 - "Ein Mensch, der nach seinem Ego geht, wird niemals satt! Ein Mensch, der sein Leben darauf aufbaut, Ansehen und Applaus zu verdienen, ist seinem Ego verfallen. Nicht er, sondern sein Ego lebt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 940 - Vertrau auf ALLAH - aber binde deine Kamele fest. (Zutreffende Weisheit eines ehem. Mitschülers) Schaffe es zur Zeit leider nicht, mehr Zitate zu posten, aber meine Stunde wird kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 939...Vertraune nie deiner Fantasie... ( ATA sözü) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 938 - Vertrauen ist die Reduktion von Komplexität (Luhmann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 hmm.. da kann man aber vieles rauslesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 937 - Unser größter Feind ist die Unwissenheit. Die müssen wir beseitigen. (Said Nursi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 936 - Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 935 - "Man gibt immer den Verhältnissen schuld für das, was man ist. Ich glaube nicht an die Verhältnisse. Diejenigen, die in der Welt vorankommen, gehen hin und suchen sich die Verhältnisse, die sie wollen und wenn sie diese nicht finden können, schaffen sie sie selbst." Georg Bernard Shaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 934 - "Ich halte es nicht erst jetzt, sondern schon immer so, dass ich nichts anderem in mir folge als dem Gedanken, der sich mir beim Nachdenken als der beste erweist." - Sokrates Dieser Spruch steht auf dem Schaft des Sokratesbildnisses im Nationalmuseum in Neapel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 933-In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.