EMRE Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 möchtest du es denn nich verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 wer will hier etwas verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Etwas was man nicht verstehen will, kann man nicht verstehen, da man es nicht verstehen will, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Findet ihr auch, dass das ein weiser Satz war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 6. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2008 meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Mache ich den Eindruck, dass ich es so meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 8. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2008 wie willst du es denn meinen:-D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 was ist denn gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Muss man das denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 was muss man wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 weißt du, ob man etwas wissen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Wer fragt den hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Jeder, der keine Antwort weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 wer ist jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K_a_d_i_r Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 wer sagt den was von jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 wer sagt denn es nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K_a_d_i_r Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 wer würde das den sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan93 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 was den sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Müchide Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 hat jemand was gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K_a_d_i_r Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 was hat jemand gesagt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan93 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 wieso nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wie wieso nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Was meinst du genchizmet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Was meinst du L K? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Meint jemand überhaupt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.