K_a_d_i_r Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 was meint ihr überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Was meinßt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauRosi Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Habt ihr eine eigene Meinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wer sagt denn, dass es die eigene sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauRosi Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich sag das, und hast Du eine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ja, aber warum fragst du ob ich eine hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauRosi Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Neugierde! Darf man nicht fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ja darf man aber darf man auch viel fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Was heißt denn "viel"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Viel heißt Tschock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ich führe das Spiel mal weiter. Hat es eine bedeutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 was hat eine bedeutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hat dieses spiel eine bedeutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 muss es eine bedeutung haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einMensch Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 wieso sollte ich mir gedanken darüba machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Und warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einMensch Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 warum sollte ich deine frage beantworten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauRosi Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ist die Frage ernst gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turquaz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Muss Ich Auf die Frage Antworten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Was fragt ihr hier rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turquaz Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ist das Nicht Egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauRosi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ist Dir alles egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turquaz Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Warum willst du das wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muslima Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 nur aus neugier,will ich es wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buesra77 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bist du sehr neugierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.