Songül Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 findest du das bikld nett und freundlich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ja, du etwa nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 nein, magst du es zu lachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ja sollte ich lachen nihct etwa mögen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 warum solltest du lachen denn nicht mögen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 warum fragst du mich ob ich lachen nicht mögen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 warum sollte ich dich nicht fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hat jemand dir diesen befehl gegeben,mir diese ganzen Fragen zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 warum sollte mir jemand befehle geben dir fragen zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacker Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 wieso fragt ihr überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 stört es dich,wenn wir fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 könnt ihr auch ma was richtiges fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 willst du etwa andeuten wir fragen hier nichts richtiges ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 findest du fragen zu stellen ist schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 willst du mich auf den arm nehmen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 wieso sollte ich das:-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 meinst du ich bin zu schwer oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 denkst du du hast übergewicht;-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 nein sollte ich den denken das ich übergewicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 habe ich so etwas behauptet:-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 wolltest du so etwas behaupten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 warum denk man das man etwas behauptet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 haben dir viele schonmal gesagt,dass du etwas behauptest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 warum geht das thema "behaupte"weiter:lachen:??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 warum sollte es nicht weitergehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.