MeRyEm Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 wie kann ich sehen ob du es wissen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 was wollt ihr eigentlich wissen:-D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 wollten wir nicht wissen, was misawa heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 ja genau,wollten wir das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 wollt ihr die Antwort wirklich wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 nein:-)wieso sollte ich mir kopf darüber machen:lachen:?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 vielleicht weil es wichtig für dich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 hast du vllt uach hunger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 denkst du ich habe hunger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 wieso fragst du mich ob es möglich ist wenn du weisst das es möglich sein kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 vielleicht,weil ich eine frage stellen musste:-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 wer sagt dir das du sie stellen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 bist du neugierig:-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 wie kommst du denn nur darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 willst du es wissen:-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 weisst du denn nicht das ich immer alles wissen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 ist es gut oder schlecht wenn man neugierig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 denkst du es ist eher schlecht oder gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Wird man nicht meistens durch neugier in schlimme Sachen verwickelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 denkst du das man automatisch da hinein gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 ist es so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 könnte man nicht sagen, es is meistens so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 is man meistens aber auch nicht selber dran schuld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 sind wir beide der gleiche meinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.