Songül Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 welche frage sollte man denn meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Keine Ahnung, weißt du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 was soll ich wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 was willst du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 willst du wissen, was ich weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Nichts genaues weiß man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 War das ne Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 wie geht es euch allen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 wieso willst du das wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 würde ich denn sonst fragen:-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Darf ich auf deine Frage antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 willst du es denn antworten:-)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 muss man die frage unbedingt beantworten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Wird man in diesem Spiel je eine Antwort bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 wieso fragst du das ausgerechnet mich? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 weiß du warum sie dich ausgerechnet fragt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Weißt du, warum ich sie gefragt hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 nein ich glaube nicht...oder doch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamze Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 weiß das nicht nur sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 wieso frags du mich jetz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Wieso stellen wir alle so dumme Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Es handelt sich also um eine dumme Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 wieso denkt ihr , dass das dumme fragen sind:-D??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 denken denn alle, dass das dumme fragen sind:P? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Wer behauptet, das es sich um dumme Fragen handelt. :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.