T.E. Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Römer - Reich (also das Nomen, ne?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Reich - Perser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Perser - Iran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Iran - will ich unbedingt mal hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 will ich unbedingt mal hin - ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Nö? Wieso? Soll schön sein dort. Und ich hab Bekannte da, die ich mal besuchen möchte... ich net - ausgeschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 ausgeschlafen - wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Wochenende - Wasn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Wasn das - Faulenzen pur (schreib freitag meine letzt klausur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Faulenzen pur (schreib freitag meine letzt klausur) - Hab schon alle geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Hab schon alle geschreiben - wie unfair !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 wie unfair !!! - kann nix dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 kann nix dafür - unschuldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 unschuldig - ich absolut (erzähl ich euch vielleicht im Schwesternthread sobald ich nicht mehr unter Schock stehe ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 unschuldig - Gericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Bist du blind??? Haha, da hat wohl jemand 3 Minuten an seiner Antwort überlegt... Dein Hirnsturm is aber ganz schön langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 tatsächlich. Nein sogar etwa 17 min! Naja ich wollt schreiben und wurd abgelenkt, deshalb wahrsch. ich absolut (erzähl ich euch vielleicht im Schwesternthread sobald ich nicht mehr unter Schock stehe ) - relativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 relativ = E=mc² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 E=mc² - Einstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Einstein - Atombombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Atombombe - Atom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Atom - Molekül Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Molekül - mol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 mol - müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 müll - dreckig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.