i_rem Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 cd pc oder laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 laptop.. uri geller oder stefan raab:-D?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Stefan Raab! Billigprodukte oder lieber Marke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Gute produkte muss nicht unbedingt Marke sein,aber auch nicht was ich nur zwei tage anziehen kann.. also sage ich mal billig produkte.. Rot oder Gelb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 gelb dsl oder isdn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 dsl:-) studium oder ausbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merak Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ist studium nicht ne art ausbildung? ich nehm studium obst oder gemüse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Obst Sagopa oder Ceza? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merak Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 sagopa regenschirm oder windschutzjacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 (sh! sago war die richtige antwort ) hmm... beides nicht! ^^ "Kendine iyi bak" oder "Allah'a emanet ol" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Allah´a emanet ol.. Meinungen äußern oder nicht äußern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merak Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 hm na ja, ich würde meinen: meinung äußern lieber viel oder wenig reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 mal so mal so,kommt drauf an.. ich sage mal beides;-) fliegen oder fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hesna Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 kommt drauf an wohin...^^ aber ich nehm fliegen lieber lehrer werden oder im irrenanstalt landen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 ist doch das selbe:lachen: Naja ich sage mal Lehrer werden,vielleicht gibt es ja einigermaßen noch vernünftige Schüler;-) am Wochenende arbeiten oder Faullenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 ist doch das selbe:lachen: Naja ich sage mal Lehrer werden,vielleicht gibt es ja einigermaßen noch vernünftige Schüler;-) am Wochenende arbeiten oder Faulenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ganz klar: Faulenzen! hund oder katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merak Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 katze auto oder zugfahrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 auto.. dunkel oder hell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 hell kann ich mehr sehen =) Türkei oder Deutschland??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 ganz klar Türkei!!! nicht nur dass das wetter dort schöner ist, auch die mentalität und die atmosphäre... haus oder wohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 kommt auf die bedinungen an... aber haus wäre mir lieber wenn es aber nicht zwingend ist ist eine wohnung auch ok... fasten oder vollfressen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 fasten hab ich nötig ^^ :-p :-p als beruf arzt oder lehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Definitiv Lehrer(in)!!! Frühling oder Herbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Frühling (wegen der vorfreude auf den sommer!!!) Arm oder Reich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.