Nur Efsan Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 (Ich mag beide Jahreszeiten gleich ) Hmm, beides kann eine schwere Prüfung sein. Aber arm sein ist nicht gerade das tollste, Allah möge uns nicht mit Armut prüfen, es hat mehr Nebenwirkungen und Risiken vor allem in Ländern wo es keine Transferleistungen gibt... Also: reich Kaffee oder Cappuchino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Kaffee. Tee oder Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Tee! "Klug und Hässlig" oder "Schönheit und Dumpfbacke" als Ehepartner ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Boah, das ist gemeiiiiiin.... "KLUG und Hässlig" jaja, ich weiß, jetzt rufen alle: WAR JA KLAR!!!!!!!! Ödeeee!!!! Für das Aussehen kann man immer was machen, notfalls:-P Aber am Hirn kann man nix mehr drehen Karriere oder Heirat????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Karriere Apfelkuchen oder Apfel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Apfel Kino oder Theater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 hmm ich finde beides gut aber ich sag mal Theater... mit dem Flugzeug zur Hajj oder mit dem Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Mit dem Autoooo? :-o Wäre bissel weit, nesch wahr. Also mit dem Flugzeug i.wann insallah. Ehmmm...Fernsehen oder Musik hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akad Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Uiiii ich mach mal weiter. Ich nehme Musik. Es gibt einfach super nasheed und Fernsehen wird sowieso immer schlechter... Ehm...Obama oder McCaine ? :zwinker: hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ehmmmm ich bin mir nicht sicher, Clinton wär eigentlich die geeigneteste gewesen. Ich sage Obama weil aus McCaines Reden die altbekannte amerikansiche Ansicht der Weltpolizei und Hegemonialstellung rauszuhören ist. Was uns bei Papa Busch ja schon gereicht hat. Fantasy oder Science Fiction? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Mit dem Autoooo? Wäre bissel weit, nesch wahr. Also mit dem Flugzeug i.wann insallah. naja ich find das eigendlich nicht sooo weit, wir nehmen uns das heute viel zu einfach meiner meinung nach. flugzeug rein...3-5std. fliegen und dort wieder raus... was haben den damals die ummah alles auf sich genommen oder wieviel sind denn die anderen damals alle gepilgert. Fantasy! Sci Fi ist nicht so mein ding... McDoof oder KFC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 mc doof:-D:-D 2 kinder oder drei kinder:-D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 drei Kinder Reise in den Iran oder in den Irak? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2008 In deeen Iran. Fahren oder gefahren werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Gefahren werden - bin doch schließlich ne Prinzessin :lol: Winnie Puuh oder Tigger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Winnie Puuh;-) Hell oder Dunkel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hell Dumbo oder Bambi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Dumbo. Über 4000 Beträge oder eher noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Über 4000 Beträge.. Weinen oder Lachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 Lachen. Rock oder Pop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 pop, suppe oder reis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Reis. blaue Augen oder braune Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 Braune. Lieber wieder Kind sein oder erwachsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Kind sein Bruder oder Schwester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Schwester;-) Sahur oder Iftar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.